Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2": Ryan Gosling übernimmt definitiv die Hauptrolle
    Von Björn Becher — 16.11.2015 um 18:10
    facebook Tweet

    Bereits im April 2015 wurde bekannt, dass Ryan Gosling die Hauptrolle in „Blade Runner 2“ übernehmen soll. Nun bestätigte der Schauspieler auch seine Verpflichtung.

    Warner Bros.
    Im Interview mit den Kollegen von Collider bestätigte Ryan Gosling, dass die schon einige Monate zurückliegenden Meldungen, man wolle ihn für die Hauptrolle in „Blade Runner 2“ gewinnen, nicht nur wahr sind, sondern er nun auch fix an Bord des Films ist. Es werde sein nächstes Projekt werden.

    Ihn habe die Aussicht, mit Regisseur Denis Villeneuve („Sicario“, „Prisoners“) und Kameramann Roger Deakins („Die Verurteilten“, „Skyfall“) zu arbeiten, sowie das Drehbuch überzeugt, das Angebot anzunehmen. Mehr dürfe er aber nicht verraten.

    Zur Story von „Blade Runner 2“ gibt es bislang noch keinerlei Informationen. Bekannt ist nur noch, dass „Blade Runner“-Hauptdarsteller Harrison Ford zurückkehren wird.

    Ryan Gosling ist demnächst erst einmal in „The Big Short“ zu sehen. Die starbesetzte Abrechnung mit der Finanzkrise startet am 7. Januar 2016 in den hiesigen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top