Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Captain America 3": Erster Trailer bricht Marvel-Rekord
    Von Johanna Slomski — 01.12.2015 um 09:36
    facebook Tweet

    Mit dem Trailer zu „The First Avenger: Civil War“ hat Marvel nach „Avengers 2: Age Of Ultron“ zahlentechnisch sogar noch eins draufgesetzt. In den ersten 24 Stunden wurde die Vorschau stolze 61 Millionen Mal angesehen.

    Marvel Studios
    Für Marvel hat sich der Schachzug, den Trailer zu „Captain America 3“ einige Wochen früher als ursprünglich angedacht zu veröffentlichen, voll ausgezahlt. Denn das Studio hat angegeben (via Comingsoon), dass das Video innerhalb der ersten 24 Stunden ganze 61 Millionen Mal angesehen wurde. Damit setzt „Cap 3“ den Zahlen des Trailers zu „Avengers 2“ noch einmal einen drauf, der bislang mit 34 Millionen Views die Messlatte bei Marvel-Trailern dargestellt hatte. The Hollywood Reporter ergänzt, dass der Trailer somit auch die in den ersten 24 Stunden meistgesehene erste Vorschau zu einem Film überhaupt ist.

    Den Weltrekord hält allerdings der zweite Teaser-Trailer zu „Star Wars 7“ mit einer astronomischen Zahl, von der andere Filme nur träumen können. 128 Millionen Mal haben Zuschauer (16 Millionen im TV und 112 Millionen online) innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung dem Erwachen der Macht beigewohnt. Damit hat es der Trailer sogar ins Guiness-Buch der Rekorde geschafft. Der erste Teaser zu „Star Wars 7“ wurde am ersten Tag „nur“ rund 55 Millionen Mal gesehen und wurde nun als meistgesehene Debüt-Filmvorschau von „Captain America 3“ geschlagen.

    In „The First Avenger: Civil War“ glaubt die Regierung, dass die Superhelden stärkere Überwachung brauchen und schafft dafür eine Instanz, die dafür sorgen soll, dass die Helden nur auf Abruf und unter Kontrolle aktiv werden. In den Reihen der Avengers sorgt das für Spannungen, denn während etwa Iron Man (Robert Downey Jr.) den Plan befürwortet, weiß Captain America (Chris Evans) nur zu gut, dass solche Organisationen auch missbraucht werden können... Das Superhelden-Abenteuer kommt am 5. Mai 2016 in die deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top