Mein Konto
    "Collateral Beauty": Helen Mirren im Gespräch für Drama mit Will Smith

    Um Will Smith in „Collateral Beauty“ aus seiner Depression herauszuhelfen, könnten seine Kollegen auf die Hilfe von Helen Mirren („The Queen“) angewiesen sein. Sie soll in Verhandlungen für einen Part in dem Drama von David Frankel stehen.

    Constantin Film Verleih GmbH

    Oscar-Preisträgerin Helen Mirren könnte laut Variety zu „Collateral Beauty“ stoßen. In dem Drama spielt Will Smith den Boss einer New Yorker Werbeagentur, der nach einem schweren Schicksalsschlag in ein tiefes Loch fällt. Um ihm zu helfen, aus seinem Tief herauszukommen, schmieden seine Kollegen einen unkonventionellen Plan, der ganz anders als gedacht aufgeht. Dazu müssen sie auch eine Schauspielerin engagieren, die bei Vertragsunterzeichnung keine Geringere als Mirren spielen würde.

    Nachdem Alfonso Gomez-Rejon („Ich und Earl und das Mädchen“) das Projekt verließ, übernahm kürzlich „Der Teufel trägt Prada“-Macher David Frankel die Regie. Mit dabei ist außerdem auch Jason Segel („How I Met Your Mother“).

    Mirren konnte man zuletzt in dem Holocaust-Drama „Die Frau in Gold“ sehen; außerdem spielt sie in dem Biopic „Trumbo“, das am 10. März 2016 in den deutschen Kinos anläuft, die Klatsch-Reporterin Hedda Hopper.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top