Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Creed"-Star Tessa Thompson für Rolle neben Natalie Portman in Sci-Fi-Thriller "Annihilation" im Gespräch
    Von Daniel Tubies — 05.01.2016 um 12:31
    facebook Tweet

    Regisseur Alex Garland darf sich vermutlich über weiteren Zuwachs für sein neues Projekt „Annihilation“ freuen. Tessa Thompson wird als dritte Hauptdarstellerin gehandelt. Gerade feiert sie mit „Creed“ ihren großen Durchbruch im Kino.

    Lionsgate
    Die aufstrebende Schauspielerin Tessa Thompson verstärkt den bisher ausschließlich weiblichen Cast von „Annihilation“, wie The Wrap von mehreren Insidern erfahren haben will. Nach Natalie Portman ("Black Swan“) und Gina Rodriguez ("Go for it!") wäre Thompson damit die dritte Schauspielerin. Bereits im Oscar-prämierten Drama „Selma“ machte die in Los Angeles geborene Schauspielerin auf sich aufmerksam. In der Rocky-Fortsetzung „Creed“ (Starttermin: 14. Januar 2016) brilliert sie an der Seite von Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Welche Rolle sie genau im neuen Sci-Fi-Thriller von „Ex Machina“-Regisseur Alex Garland einnimmt ist allerdings noch unklar. Bekannt sind dagegen schon einige Plot-Details: In der Romanverfilmung „Annihilation“ geht es um vier Frauen (eine Biologin, eine Anthropologin, eine Psychologin und eine Landvermesserin) auf einer Expedition in ein kontaminiertes Gebiet. Ihr Ziel ist es, die Geheimnisse dieser sogenannten Area X zu lüften und ihre Beobachtungen in Tagebüchern zu dokumentieren.

    Die Produktion des Films soll im Frühling 2016 beginnen. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top