Mein Konto
    "Tschiller: Off Duty": Neuer Trailer zum Kino-Tatort mit Til Schweiger und Fahri Yardım

    „Tatort“-Kommissar und -Kritiker Til Schweiger ballert bald durch seinen ersten Kinoeinsatz als Nick Tschiller. Tochter Lenny (Luna Schweiger) muss wieder gerettet werden, Kollege Gümer (Fahri Yardım) sorgt wieder für Witz, hier ist der neue Trailer:

    Nach dem „Tatort“-Doppel „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ gab es für Zuschauer und Kritiker genug Grund, zu diskutieren – zumal Til Schweiger per Facebook mit seiner Lobeshymne auf die Arbeit von Regisseur Christian Alvart nebst Kollegen- und Kritiker-Diss für ordentlich Kaboom in Mediendeutschland sorgte. Inzwischen ruderte Schweiger etwas zurück, aber durch ist er mit dem Thema „Tatort“ längst nicht. Am 4. Februar 2016 startet „Tschiller: Off Duty“ in den deutschen Kinos, die Fortsetzung zu „Fegefeuer“.

    In „Tschiller: Off Duty“ wurde Til Schweigers Kommissar – nach den traumatischen Ereignissen zuvor – befristet außer Dienst gesetzt. Er will die Zeit nutzen, um sich mehr um Tochter Lenny (Luna Schweiger) zu kümmern, doch daraus wird nichts. Stattdessen steht eine Hetzjagd durch Europa an, bei der Nick Tschiller zum Glück auf seinen treuen Kollegen Yalcin Gümer (Fahri Yardım) bauen kann...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top