Mein Konto
    Nicht nur "Star Wars 8" verschoben: Neue Starttermine für "Spider-Man"-Reboot und "Jumanji"-Remake

    Tom Holland wird etwas früher als neuer Spider-Man in seinem Solo-Abenteuer durch die Häuserschluchten schwingen, während die Neuauflage des Brettspiel-Abenteuers „Jumanji“ um sieben Monate nach hinten verschoben wird.

    Sony

    Paramounts eigentlich geplante „Terminator: Genisys“-Fortsetzung wurde vom Kinostartplan verbannt und Disney hat „Star Wars 8“ um sieben Monate nach hinten verschoben, am freigewordenen Termin sticht nun „Fluch der Karibik 5“ in die Kino-See. Damit wird ein Wechselspiel ausgelöst. Nun ändert auch Sony etwas in ihrem Kinoplan: Die Startdaten des „Spider-Man“-Reboots, welches in Zusammenarbeit mit Marvel Studios entstehen soll, und der „Jumanji“-Neuauflage werden verschoben.

    Die menschliche Spinne (Tom Holland) wird in den USA laut einem Bericht des Branchenmagazins Variety bereits ab dem 7. Juli 2017 (dem ursprünglichen Termin von Disneys Piraten-Abenteuer) über die Leinwände schwingen und nicht erst ab dem 28. Juli 2017. Den ersten Auftritt des neuen Spider-Man gibt es bekanntermaßen ab dem 5. Mai 2016 in „The First Avenger: Civil War“ von Anthony und Joe Russo zu sehen.

    Auf das Dschungel-Chaos mit wilden Tieren und wuchernden Pflanzen müssen Fans allerdings etwas länger warten: Von Dezember 2016 wird das Remake über das mystische Brettspiel auf den bisherigen Termin des Wandkrabblers gelegt, Jake Kasdans „Jumanji“ erreicht die US-Kinos also am 28. Juli 2017. Die deutschen Termine der beiden Werke dürften in naher Zukunft angepasst werden. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top