Mein Konto
    "Jurassic World 2": Bryce Dallas Howard spricht über ihre Rückkehr und die berüchtigten High Heels

    In „Jurassic World“ rannte Bryce Dallas Howard als Claire Dearing in weißen High Heels um ihr Leben. Nun kommt ihre Figur in der Fortsetzung “Jurassic World 2” zurück – aber werden es auch ihre Schuhe?

    Universal Pictures

    Noch ist sehr wenig über die Fortsetzung des Kassen-Hits „Jurassic World“ von Colin Trevorrow bekannt, aber gewiss ist, dass Chris Pratt und Bryce Dallas Howard in ihren Rollen als Owen und Claire zurückkehren werden. Im Interview mit E! ließ sich Howard nun ein klein wenig über ihre Figur in „Jurassic World 2“ entlocken – zum Beispiel, dass sie persönlich sich kein „Comeback“ ihrer weißen Schuhe wünsche. Über diese wurde nach dem Kinostart von „Jurassic World“ viel gewitzelt, weil Howards Figur in diesem unpraktischen Schuhwerk durch die Wildnis rannte.

    Sie dürfe zwar nicht viel über den Film verraten, erklärte Howard im Interview, aber zu ihrer Figur Claire könne sie sagen, dass diese nun ein ganz anderer Mensch sei als noch in „Jurassic World“. Das Erlebte habe sie verändert. Schon im Verlauf des ersten Films sei die „Rüstung“, die sie in Form des strengen weißen Outfits mit hochhackigen Schuhen und der Zugehörigkeit zum Konzern getragen habe, von ihr abgefallen. „Das Mädel am Ende ist dann schon ganz anders“, so Howard. „Also sollte sie jetzt lieber keine High Heels mehr tragen.“

    Das Drehbuch zu „Jurassic World 2“ steuern Colin Trevorrow und Derek Connolly bei, Trevorrow wird die Fortsetzung allerdings nicht inszenieren. Ins Kino kommt das Dino-Abenteuer am 7. Juni 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top