Mein Konto
    Bestätigt: Crossover von "Supergirl" und "The Flash" kommt

    Jeder mit jedem, das ist in den Helden-Comics schon lange Prinzip – und auch zunehmend im Seriensektor. Nun wurde das gemunkelte DC-Crossover von „Supergirl“ und „The Flash“ bestätigt.

    CBS / The CW

    Superhelden lieben die Gemeinschaft, ob nun im Kino oder auf dem kleinen Bildschirm: Bat- trifft Superman, Iron trifft Spider-Man, Daredevil wird Jessica Jones treffen – und Supergirl (Melissa Benoist) Flash (Grant Gustin). Was vormals ein Gerücht war, wurde von den Ausführenden Produzenten Greg Berlanti und Andrew Kreisberg nun offiziell bestätigt (via Collider).

    Greg Berlanti, der hinter den im selben Erzähluniversum angesiedelten DC-Serien „Arrow“, „The Flash“, „Legends Of Tomorrow“ und eben „Supergirl“ steckt, machte aus seinem Plan des Treffens vom schnellen Barry Allen und der starken Kara Zor-El nie einen Hehl und wollte sich auch nicht davon aufhalten lassen, dass mit The CW („Flash“) und CBS („Supergirl“) unterschiedliche Sender hinter den Serien stecken (wobei CBS immerhin 50 Prozent von The CW gehören).

    Das Crossover soll in einer „Supergirl“-Folge passieren, die in den USA am 28. März 2016 ausgestrahlt wird. Details zur Handlung sind noch nicht bekannt, wobei Deadline aus beiden Serien nahestehenden Quellen erfuhr, dass das Treffen erst mal eine einmalige Sache bleiben soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top