Mein Konto
    "Captain America 3: Civil War": Weitere Gerüchte zum Tod einer Figur

    Der Krieg zwischen den Superhelden in „Captain America 3: Civil War“ bricht in ein paar Monaten im Kino aus. Der Kampf wird vermutlich auch Todesopfer fordern. Dazu gibt es nun ein neues Gerücht. Spoiler-Gefahr!

    Disney

    In dem Crossover von Anthony und Joe Russo tobt eine Auseinandersetzung der Avengers. Auf der einen Seite steht Iron Man (Robert Downey Jr.) ganz vorn, ihm gegenüber versammelt Captain America (Chris Evans) Gleichgesinnte. Die zwei Lager sind unterschiedlicher Meinung, wenn es darum geht, dass sich die Superhelden von der Regierung kontrollieren lassen sollen. Wie die Trailer zu „Captain America 3“ schon gezeigt haben, kommt es dabei auch zum körperlichen Gefecht zwischen den Parteien. Und dabei soll es wohl auch Opfer geben, die im Laufe des Films das Zeitliche segnen. Es sollen sage und schreibe mehrere Todesszenen gedreht worden sein, in denen drei verschiedene Rächer (War Machine, Falcon und Scarlet Witch) dran glauben müssen. Davon soll laut dem Hörensagen aber nur eine Figur tatsächlich sterben. Nun wird erneut ein bereits bestehendes Gerücht befeuert. In der „Civil War“-Comicreihe trifft es nämlich den Titelheld: Steve Rogers aka Captain America stirbt. Nun will Geek.com von einer der Produktion nahen Quelle erfahren haben, dass die Regisseure der Handlung der Vorlage treu bleiben und Crossbones (im Film gespielt von Frank Grillo) dem Supersoldat im dritten Solo-Abenteuer den Todesstoß versetzt.

    Auch wenn es tatsächlich so kommt, bedeutet das nicht, dass sich Captain America als Held aus dem Marvel-Kino-Universum verabschiedet. Bucky Barnes (Sebastian Stan) oder Sam Wilson aka Falcon (Anthony Mackie) könnten ihm nachfolgen und in den Anzug schlüpfen.

    Spätestens am 5. Mai 2016 erfahren wir, wie die Meinungsverschiedenheit der Helden verläuft, denn dann startet „The First Avenger: Civil War“ hierzulande in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top