Mein Konto
    "Spectre": Exklusives Video zum Heimkinostart des neuen James-Bond-Films

    Der Agent ihrer Majestät tritt seinen Dienst nun auch auf hiesigen Bildschirmen an: Zum heutigen Heimkinostart von Sam Mendes‘ „James Bond 007 - Spectre“ mit Daniel Craig haben wir einen exklusiven Clip aus dem bombastischem Action-Thriller für euch:

    Am heutigen 3. März 2016 erscheint „James Bond 007 - Spectre“ mit Daniel Craig als wohl berühmtester Agent der Welt auf Blu-ray und DVD im Handel. Zum Heimkinostart gibt’s im obigen Video einen Einblick in die opulente Eröffnungssequenz.

    Während der Solo-Mission von James Bond (Daniel Craig) in Mexiko, bekommt Geheimdienst-Chef M (Ralph Fiennes) Schwierigkeiten mit dem Leiter des Centre for National Security: Max Denbigh (Andrew Scott) hält den MI6 nicht mehr für zeitgemäß und die Abteilung schließen. 007 folgt derweil einer kryptischen Spur aus seiner Vergangenheit, die ihn nach Italien bringt – wo er von der Geheimorganisation Spectre erfährt. Schon bald bekommt er es mit deren mysteriösem Boss (Christoph Waltz) zu tun.

    Ben Wishaw ist in dem 24. Bond-Abenteuer von Sam Mendes wieder als Technikexperte Q dabei und Naomie Harris als Moneypenny, während Monica Bellucci und Léa Seydoux dem Agenten seiner Majestät den Kopf verdrehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top