Mein Konto
    Wegen Auftritt in "The Predator": Arnold Schwarzenegger will sich mit Regisseur Shane Black treffen

    Mit „The Predator“ bringt uns Shane Black 2018 die kultige Filmreihe zurück, die einst mit Arnold Schwarzenegger in Gang gebracht wurde. Kehrt dafür vielleicht der Star des Originals zurück? Der will zumindest den Regisseur treffen…

    Fox

    Die Arnold-Schwarzenegger-Fan-Seite TheArnoldFans.com berichtet, dass man am Rande des jährlichen Bodybuilder-Festivals „Arnold Sports Festivals“ mit dem „Terminator“-Star, der die Sportveranstaltung mitorganisiert, sprechen konnte. Dabei ging es auch um „The Predator“, Shane Blacks neuen Teil zur Filmreihe.

    Arnold Schwarzenegger verriet, dass er bislang sich noch nicht mit Black getroffen habe, dies aber bald ändern wird. Man werde in Kürze zusammen Mittag essen. Wenn es danach irgendwelche Ankündigungen gibt, werde er diese auch machen. Es gibt also durchaus einen guten Grund, auf einen Aufritt von Schwarzenegger im neuesten „Predator“-Film zu hoffen. Daneben verriet der Action-Star übrigens auch, dass er demnächst Meetings zu „Conan“ hat. Auch dieses Franchise soll mit ihm wiederbelebt werden.

    „The Predator“ soll am 1. März 2018 in die deutschen Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top