Mein Konto
    "The Predator": Titel und erstes Teaser-Poster zum Sci-Fi-Actioner von Shane Black

    Seit der Meldung, dass Shane Black („Iron Man 3“) einen vierten „Predator“-Teil inszenieren werde und das Skript bereits fertig sei, gab es nichts Neues zu dem Projekt. Nun aber erreicht uns der Titel und ein erstes Teaser-Poster zum Sci-Fi-Actioner.

    Fox Deutschland

    Nachdem wir euch Ende 2015 berichten konnten, dass das Drehbuch zum seit Jahren geplanten „Predator“-Sequel fertig ist, wurde es wieder still um das Projekt von „Iron Man 3“-Regisseur Shane Black. Nun aber erreichen uns neue Informationen zur Fortsetzung der Sci-Fi-Action-Reihe via Facebook. Auf der „Predator“-Filmseite wurde nämlich ein erstes Teaser-Poster zu Blacks Film veröffentlicht, welches auch erstmals den Titel des Sequels lüftet, der da wäre: „The Predator“.

    Here we go again, bro.

    Posted by Predator on Montag, 15. Februar 2016

    Das Skript zum nunmehr vierten „Predator“-Teil stammt von Fred Dekker („RoboCop 3“) und Black selbst. Black, der 1987 im Franchise-Auftakt „Predator“ eine kleine Rolle an der Seite von Arnold Schwarzenegger übernahm, erklärte bereits 2015, dass sein Film keine Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers von John McTiernan werde, sondern genau wie „Predator 2“ und „Predators“ als Fortsetzung konzipiert ist. Über den Inhalt und weitere Details seines Films behielt Black allerdings bisher noch Stillschweigen.

    Unklar ist nach wie vor, welche Schauspieler dieses Mal gegen die kampfeslustigen Aliens antreten und wann die Dreharbeiten zu „The Predator“, der noch kein Kinostartdatum hat, beginnen werden. Noch dieses Jahr aber können wir uns erst einmal erneut von Blacks komödiantischem Talent überzeugen lassen: In der Krimi-Komödie „The Nice Guys“, die am 2. Juni 2016 in den deutschen Kinos startet, schickt der „Kiss Kiss Bang Bang“-Regisseur Russell Crowe und Ryan Gosling als ungleiches Duo auf Verbrecherjagd.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top