Mein Konto
    "The Predator": Neuester Ableger des "Predator"-Franchise kommt im Frühjahr 2018 ins Kino

    Der schlicht „The Predator“ betitelte Sci-Fi-Horrorfilm von Shane Black, der das beliebte „Predator“-Franchise fortführt, kommt in den USA am 2. März 2018 ins Kino.

    Fox Deutschland

    Nach Nimrod Antals „Predators“ von 2010 ist Shane Blacks „The Predator“ nun der nächste Streich im filmischen Universum rund um die außerirdischen Killer. Bis wir aber dem neuerlichen Sci-Fi-Gemetzel im Kino beiwohnen können, wird noch einige Zeit vergehen. In den USA hat Fox den Starttermin nun für den 2. März 2018 festgelegt, das deutsche Datum steht zur Zeit noch nicht fest. Erst vor wenigen Tagen konnten wir euch das erste Teaser-Poster zu „The Predator“ präsentieren.

    Das Drehbuch schreibt Shane Black („Iron Man 3“) gemeinsam mit Fred Dekker („RoboCop 3“). Derzeit ist „The Predator“ an diesem Termin noch ohne konkrete Konkurrenz, nur ein unbetitelter Warner-Film hat sich schon dasselbe Datum reserviert. Details zum neuen „Predator“-Horror sind noch nicht bekannt, bislang muss man sich mit der vollmundigen Versprechung von Produzent John Davis zufriedengeben, der Film werde „das Franchise neu erfinden“.

    „The Predator“ ist nicht das einzige Sci-Fi-Großprojekt mit einem neuen Starttermin. Auch Ridley Scotts „Alien: Covenant“ wurde mit einem neuen Kinostart versehen – im Kalender könnt ihr euch den 4. August 2017 vermerken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top