Mein Konto
    "Killer Klowns From Outer Space": Fernsehserie zum Sci-Fi-Horror "Space Invaders" in Planung

    Im Sci-Fi-Horrorfilm „Space Invaders” wurde der Albtraum aller Clown-Hasser wahr: In Gestalt der geschminkten Spaßbringer landen fiese Aliens auf der Erde. Nun könnte diese Geschichte im Serienformat neu aufgelegt werden.

    MGM Home Entertainment

    Die schräge Horror-Komödie „Space Invaders“, die im Original „Killer Klowns From Outer Space“ heißt, erblickte 1988 das Licht der Welt. Nun könnte die Geschichte laut Collider ihren Weg auf den kleinen Bildschirm finden, denn der Regisseur des Films, Stephen Chiodo, bemüht sich aktiv um ein Remake oder eine Fortsetzung im Serienformat. Im Interview mit The Movie Crypt verriet er Details zu seinen Plänen.

    Aktuell arbeite er daran, eine mehrteilige Serie bei einem Kabelsender unterzubringen, so Chiodo. Ob es ein Sequel oder ein Remake sein soll, könne er nicht so genau beschreiben, und nennt es deswegen „Requel“: „Es ist beides. […] Es gibt jetzt neue Abenteuer neuer Figuren 25 Jahre nach der ursprünglichen Handlung, die ihre ganz eigene Killer-Klown-Invasion erleben. Und zwischendrin taucht immer mal einer der alten Figuren aus und erzählt ihre Geschichte – so erfährt man, was in den vergangenen 25 Jahren passiert ist.“ Chiodo nennt das Projekt „fucking great“, einen konkreten Interessenten an seiner Serienidee konnte er jedoch noch nicht benennen.

    In dem Sci-Fi-Film „Space Invaders“ landet ein Raumschiff in der Form eines riesigen Zirkuszelts auf der Erde. Ihm entsteigen Außerirdische in der Gestalt von unglaublich gruseligen Horrorclowns. Die Aliens entführen Menschen aus einer Kleinstadt, doch die meisten Bewohner ignorieren die Vorgänge. Nur eine Gruppe Teenager erkennt, in welcher Gefahr sie alle wirklich schweben, und geht auf eigene Faust gegen die „Killer Klowns“ vor.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top