Mein Konto
    Rapper 50 Cent bringt sich selbst für "The Predator" ins Gespräch

    Mister Curtis Jackson, der den meisten als 50 Cent bekannt sein dürfte, ist nicht nur als Rapper tätig, sondern immer wieder auch als Schauspieler. Nun deutet er an, Teil der „The Predator“-Crew zu sein.

    Grindstone Entertainment Group

    Regisseur Shane Black hat bereits verkündet, dass wir von „The Predator“ viel zu erwarten habe: Nicht weniger als ein „Spektakel wie ‚Iron Man 3‘“ solle der neueste Teil des „Predator“-Franchises werden. Nun zeichnet sich eine neue Personalie zu dem Sci-Fi-Actioner ab, in dem womöglich auch Ur-Predator-Gegner Arnold Schwarzenegger wieder mitmischen wird. Curtis „50 Cent“ Jackson teilte in einem Interview auf dem Sender Sirius XM’s Shade 45 mit: „Ich werde einige neue Spielfilme und so Zeug machen. Ich mache ‚Predator‘.“

    Beim Sender 99 Jamz UnCensored wurde Curtis Jackson dann noch etwas konkreter und artikulierte präzise: „Ich arbeite an einigen neuen Projekten. Ihr habt vom Film ‚Predator‘ gehört? Ich könnte diesen Sommer ein Teil dieses Projektes sein.“ In Stein gemeißelt ist wohl noch nichts, aber zumindest scheint sich Jackson laut dieser eigenen Angaben in Gesprächen für den Alien-Actioner zu befinden.

    Zur Handlung von „The Predator“ ist bislang noch nichts bekannt, aber der Film hat schon einen Starttermin: In Deutschland kommt er am 1. März 2018 ins Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top