Mein Konto
    "Avengers: Infinity War"-Regisseure bestätigen: Star-Lord und Thor an Bord des Marvel-Zweiteilers

    „The First Avenger: Civil War“ ist noch gar nicht in den Kinos, da sprechen die Regisseure Joe and Anthony Russo schon über die Besetzung von „Avengers: Infinity War“. Im Interview verrieten sie nun, dass u. a. Star-Lord und Thor auftauchen werden.

    Walt Disney Germany

    Die Brüder Joe Russo und Anthony Russo scheinen als Regisseure für „The First Avenger: Civil War“ eine gute Wahl gewesen zu sein, denn die ersten Reaktionen auf das Superhelden-Gipfeltreffen sind äußerst positiv ausgefallen. Als hätte Marvel das gewusst, haben sie das „The Winter Soldier“-Duo auch für die nachfolgenden Blockbuster „Avengers: Infinity War – Part I“ und „Avengers: Infinity War – Part II“ engagiert. Im Interview mit ComicBook.com sprachen sie nun darüber, auf welche Comic-Figuren sie sich bei diesem Projekt am meisten freuen. Dabei verrieten sie auch indirekt, dass die Guardians of the Galaxy endlich auf die Avengers treffen könnten.

    Besonders Anthony Russo outete sich im Gespräch mit ComicBook.com als großer Fan des wortwitzigen Guardians-Anführers: „Star-Lord ist eine großartige Figur und Chris Pratt ist ein fantastischer Schauspieler.“ Des Weiteren sagte er, dass die zwei 2018 und 2019 erscheinenden „Avengers: Infinity War“-Teile den Höhepunkt des Marvel Cinematic Universe markieren würden. Gerade im Hinblick auf die Figuren dürfen Fans des MCU laut Russo sehr gespannt sein. Das langersehnte Crossover zwischen den „Guardians Of The Galaxy“ und den Avengers dürfte also schon bald auf der großen Leinwand zu sehen sein, denn wo Star-Lord ist, sind Rocket, Groot, Gamora und Drax nicht weit.

    Darüber hinaus bestätigte Joe Russo, dass auch Donnergott Thor erneut zu den restlichen Rächern stoßen werde: „Ich freue mich sehr mit Thor zu arbeiten.“ Er lobte insbesondere, in welche Richtung sich die Figur in „Thor: Ragnarok“ (Starttermin: 26. Oktober 2017) entwickle und wo genau sie sich am Anfang von „Avengers: Infinity War“ befinde. „Er hält sich an einem sehr interessanten Ort auf, was ich äußerst scharfsinnig finde, denn zu diesem Zeitpunkt dürfte er eine sehr emotionale Motivation mitbringen“, sagte Joe Russo im Interview.

    Bis es jedoch soweit ist, müssen die Rächer in „The First Avenger: Civil War“ zuerst mal einen inneren Konflikt der Gruppe lösen. Die Comic-Adaption erscheint hierzulande am 28. April 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top