Mein Konto
    "Star Trek Beyond": Neues Setbild deutet zwei mysteriöse Gastauftritte an

    „Star Trek Beyond“-Regisseur Justin Lin hat ein weiteres Bild von den Dreharbeiten des neuesten Teils der Sci-Fi-Reihe veröffentlicht, das zwei Gastdarsteller in Alien-Montur zeigt, deren Identität der Filmemacher aber vorerst noch geheim hält.

    2015 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

    Um den Tag des ersten Kontakts zwischen Menschen und Vulkaniern zu feiern, der im „Star Trek“-Universum am 5. April 2063 stattgefunden hat, hat sich „Star Trek Beyond“-Regisseur Justin Lin etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Via Twitter hat der Filmemacher ein Bild vom ersten Tag der seit längerem abgeschlossenen Dreharbeiten zum neuesten Teil des wegweisenden Sci-Fi-Franchises gepostet:

    Darauf sind neben dem Regisseur selbst zwei scheinbar nicht ganz unbekannte Schauspieler zu sehen, die in „Star Trek Beyond“ kurze Gastauftritte als Außerirdische absolvieren. Der Clou dabei: Lin hält die Identität der Darsteller, die sich hinter den Alien-Masken verbergen, noch geheim und hat über die Seite yomyomf.com dazu aufgerufen zu raten, um wen es sich bei den beiden handelt. Der Erste, der ihm die richtige Lösung zukommen lassen würde, werde demzufolge ein offizielles „Star Trek Beyond“-Crew-T-Shirt und ein handsigniertes Poster zum Film bekommen.

    Als Tipps gab Lin, der neben seiner Regie bei vier Teilen der „Fast & Furious“-Reihe unter anderem auch einzelne Folgen der Serien „Community“ und „True Detective“ inszeniert hat, mit auf den Weg, dass das Mitwirken der zwei Schauspieler bislang nicht offiziell verkündet wurde und ihre Namen auch nicht auf der Besetzungsliste in der IMDb auftauchen. Außerdem hat er auch zuvor schon mit beiden zusammengearbeitet. Ohne die Auflösung zu verraten, hat Lin allerdings schon wenige Stunden nach Beginn der Aktion verkündet, dass bereits mehrere findige Besucher von yomyomf.com die richtigen Antworten parat hatten und auch alle die besagten Preise bekommen werden. Doch auch ohne Aussicht auf einen der Gewinne, sollte dies dem Ratespaß keinen Abbruch tun, so lange die Identität zwei mysteriösen Gastdarsteller noch nicht offiziell verkündet wurde.

    In Aktion erleben wir diese dann ab dem 21. Juli 2016, wenn „Star Trek Beyond“, das dritte Weltraum-Abenteuer der verjüngten Enterprise-Crew um Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban und Simon Pegg in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top