Mein Konto
    "Wolverine 3": Weiterer Bösewicht-Darsteller gefunden

    Nachdem bereits bekannt wurde, dass „Narcos“-Star Boyd Holbrook den zentralen Bösewicht in „Wolverine 3“ verkörpern wird, wurde nun mit dem britischen Charakterschauspieler Richard E. Grant ein weiterer Antagonisten-Darsteller verpflichtet.

    Vértigo Films

    Der u. a. aus dem Kultfilm „Withnail & I“ bekannte Richard E. Grant spielt einem Bericht des Hollywood Reporters zufolge einen verrückten Wissenschaftler in „Wolverine 3“. Es handele sich um eine Bösewichtrolle.

    Offizielle Details zum Inhalt von Hugh Jackmans letztem Auftritt als Mutant mit den Adamantium-Krallen gibt es nach wie vor nicht, es wird aber vermutet, dass die in einer dystopischen Zukunft angesiedelte Geschichte des Comics „Old Man Logan“ als Vorlage genutzt wird. Da in dieser allerdings viele Marvel-Figuren auftreten, die Fox nicht nutzen darf, wird es zu einer eher freien Adaption kommen – ähnlich wie aktuell bei „The First Avenger: Civil War“, bei dem auch nur Grundzüge, Ideen und ausgewählte Konflikte dem titelgebenden Comic entliehen wurden.

    „Wolverine 3“ von James Mangold („Todeszug nach Yuma“) kommt am 2. März 2017 ins Kino. Bereits vorher sehen wir Hugh Jackman als Wolverine noch einmal in „X-Men: Apocalypse“ (Kinostart am 19. Mai 2016), wie der jüngste Trailer verriet:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top