Mein FILMSTARTS
"Aus dem Nichts": Diane Kruger im neuen Film von Fatih Akin
Von Björn Becher — 14.05.2016 um 12:54
facebook Tweet

In Hollywood feierte sie schon große Erfolge. Nun steht Diane Kruger für eine deutsche Produktion vor der Kamera: Sie übernimmt eine wichtige Rolle in Fatih Akins „Aus dem Nichts“.

Universum Film GmbH
Bereits im Teenageralter verließ Diane Kruger Deutschland, um erst als Model und dann als Schauspielerin in Frankreich und den USA Karriere zu machen. In deutscher Sprache - wie in der europäischen Co-Produktion „Merry Christmas“ oder in Passagen von Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ - hat sie daher bisher nur selten gedreht. Nun soll sie aber ab Herbst 2016 in Hamburg einen kompletten Film in deutscher Sprache drehen.

Wie Variety berichtet, übernimmt sie die Hauptrolle in „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin. Der „Gegen die Wand“-Regisseur entwickelt das Projekt seit mehreren Jahren, wobei es der große Martin-Scorsese-Fan einmal als seine Version von „Taxi Driver“ bezeichnete. Einzelheiten zur Handlung sind allerdings bisher nicht bekannt.

Zuletzt verfilmte Akin den Bestseller „Tschick“, der am 15. September 2016 in die Kinos kommen soll. Diane Kruger ist derweil ab dem 9. Juni 2016 in „Sky – Der Himmel in mir“ an der Seite von „Walking Dead“-Star Norman Reedus sowie ab dem 30. Juni 2016 in „Vater und Töchter – Ein ganzes Leben“ neben Russell Crowe, Amanda Seyfried und Aaron Paul“ in den deutschen Kinos zu sehen.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Dumbo Trailer DF
The Favourite - Intrigen und Irrsinn Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Suicide Squad"-Spin-off "Birds Of Prey": Darum bilden Harley Quinn, Huntress & Co. ein Team
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Kampfansage an Netflix: Gigantisches Horror-Projekt der "Halloween"-Macher bei Amazon
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top