Mein Konto
    Juno Temple, Justin Timberlake und James Belushi im nächsten Film von Woody Allen

    Wie so oft bei Woody Allen ist über den nächsten Film noch nicht viel (nicht einmal der Titel) bekannt, aber nach und nach stoßen Darsteller zum Projekt.

    Universum Film / Warner Bros. / CBS

    Nachdem bereits Kate Winslet als erste Schauspielerin für den nächsten Film von Regie-Altmeister Woody Allen verkündet wurde, vermelden die Kollegen von Deadline nun, dass auch James Belushi („Mein Partner mit der kalten Schnauze“) und Juno Temple („Black Mass“) zur Besetzung gehören. Laut Variety ist zudem auch Justin Timberlake mit dabei.

    Noch trägt der Film keinen Titel und über den Inhalt ist nur bekannt, dass er in den 1950er Jahren spielt. Die Dreharbeiten sollen im Herbst 2016 stattfinden und laut Deadline ist mit der Ankündigung weiterer Castmitglieder in Kürze zu rechnen.

    Neben seinem jährlichen Film – dieser erscheint 2017 – arbeitet Allen auch noch an einer Serie für Amazon. Zuletzt präsentierte er „Café Society“ in Cannes. Deutscher Kinostart der Tragikomödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart ist am 10. November 2016 und in unserer FILMSTARTS-Kritik verraten wir euch, ob sich ein Besuch lohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top