Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Brad's Status": Ben Stiller verhandelt über Hauptrolle in Komödie aus Brad Pitts Produktionsschmiede
    Von Annemarie Havran — 14.07.2016 um 13:00
    facebook Tweet

    Brad Pitts Firma Plan B Entertainment produziert die Komödie „Brad’s Status“ und will dafür Ben Stiller an Bord holen. Aktuell soll der Star über finale Vertragsdetails verhandeln.

    Mars Distribution
    Wie so oft würde Ben Stiller auch in der Komödie „Brad’s Status“ einen Jedermann spielen: Wie The Hollywood Reporter berichtet, verhandelt Stiller derzeit über die Hauptrolle in der Komödie, in der ein Mann sich ständig mit dem Erfolg seiner ehemaligen Mitschüler vergleicht, obwohl er mit seinem Leben doch eigentlich ganz zufrieden ist. Als Regisseur und Drehbuchautor ist Mike White („School of Rock“) bei „Brad’s Status“ an Bord, Brad Pitts Firma Plan B produziert die Komödie.

    In „Brad’s Status“ begleitet der titelgebende Brad (Stiller) seinen Sohn auf eine Ostküsten-Tour, um Colleges zu besichtigen, und muss sich dabei seinen alten Freunden und seiner eigenen Unzufriedenheit stellen – mit teils wahnwitzigen, aber auch schmerzlichen Ergebnissen.

    „Brad’s Status“ soll voraussichtlich im September 2016 in Produktion gehen. Zuletzt war Stiller im Kino in der Komödie „Zoolander 2“ zu sehen, die am 18. Februar 2016 startete.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top