Mein Konto
    "Pacific Rim 2": Newcomerin Cailee Spaeny übernimmt Hauptrolle

    John Boyega hat eine Hauptrolle in „Pacific Rim 2“ inne. Zu ihm gesellt sich nun Newcomerin Cailee Spaeny.

    Warner Bros.

    Der Kampf zwischen von Menschen gesteuerten Riesen-Maschinen und den gigantischen außerirdischen Kaijus ist nach „Pacific Rim“ längst nicht beendet. In der Fortsetzung tobt er aufs Neue, doch nicht mit dem exakt gleichen Cast. Einige Darsteller sollen zurückkehren, aber Charlie Hunnam wird dem Film beispielsweise fernbleiben. Hinzugestoßen sind bereits Scott Eastwood („Kein Ort ohne dich“) und John Boyega („Star Wars 7“). Nun gibt es einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Cailee Spaeny übernimmt die weibliche Hauptrolle, wie Variety zuerst berichtete.

    Die Newcomerin und Sängerin stand bisher lediglich für den Thriller „Counting to 1000“ und das Drama „The Shoes“ vor der Kamera, wobei der Letztere im Dezember 2016 in den USA erscheint. Der Thriller wurde dort im Frühjahr diesen Jahres veröffentlicht.

    Spaeny brachte ihrer Freude über das anstehende Projekt auf Twitter zum Ausdruck:

    Welchen Part die Newcomerin übernimmt, ist nicht bekannt. Boyega wird den Sohn von Idris Elbas Figur Stacker Pentecost aus dem ersten Teil verkörpern. Auf dem Regiestuhl sitzt diesmal nicht Del Toro, sondern Produzent, Autor und Regisseur Steven S. DeKnight, der zuvor schon Serienepisoden zu „Angel“, „Smalville“ oder „Marvel’s Daredevil“ inszenierte. Kinostart von „Pacific Rim 2“ ist am 22. Februar 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top