Mein Konto
    "Mord im Orient-Express": Johnny Depp und Michelle Pfeiffer für Rollen im Gespräch

    Bekanntlich arbeitet Kenneth Branagh an einer Neuverfilmung von Agatha Christies Krimi-Klassiker „Mord im Orient-Express“. Nun könnten Johnny Depp und Michelle Pfeiffer den möglichen All-Star-Cast anführen.

    Warner Bros.

    Für seine Adaption von „Mord im Orient-Express“ versprach Kenneth Branagh einen All-Star-Cast. Er selbst wird Meisterdetektiv Hercule Poirot spielen und die vielen anderen Zugreisenden, die gleichzeitig Mordverdächtige sind, sollen von zahlreichen Top-Stars verkörpert werden. Angelina Jolie war anfangs eine Kandidatin, doch es konnte keine Übereinkunft erzielt werden. Charlize Theron wurde zwischenzeitlich gehandelt und nun erwähnt der Hollywood Reporter in einem Hintergrundartikel zu Christie-Adaptionen zwei neue hochkarätige Namen: Johnny Depp und Michelle Pfeiffer sollen im Gespräch sein, sind aber noch nicht offiziell an Bord.

    Zu erwarten ist allerdings, dass Kenneth Branagh bald seinen Cast beisammen hat, der momentan neben ihm selbst nur Broadway-Star Leslie Odom Jr. und den britischen Theaterschauspieler Tom Bateman umfasst. Schließlich soll „Mord im Orient-Express“ nach aktueller Planung am 23. November 2017 in die Kinos kommen, sodass der Beginn der Dreharbeiten auch nicht mehr allzu fern sein dürfte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top