Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Die INs & OUTs der Woche mit Tom Hanks und einem unschönen Hollywood-Trend
Von FILMSTARTS.de-Redaktion — 30.09.2016 um 16:29
facebook Tweet

Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: der Hochzeitscrasher Tom Hanks und schlechte Serien, die auf guten Filmen basieren.

Sony Pictures Entertainment / Universal Pictures
Diese Woche IN:

Tom Hanks: Seit Jahrzehnten ein Weltstar und trotzdem grundsympathisch – beim Fotoshooting eines frisch vermählten Paares im New Yorker Central Park ließ es sich Tom Hanks nicht nehmen, Braut und Bräutigam zu gratulieren und mit ihnen für ein paar Bilder zu posieren.

„The Night Of“: Die neue HBO-Miniserie loben wir in unserem FILMSTARTS-Ersteindruck in den höchsten Tönen, unter anderem schwärmen wir vom „hypnotischem Setting“, von der „dichten Atmosphäre“ und vom „pointierten Spiel“ der Darsteller Riz Ahmed („Nightcrawler“) und John Turturro („Barton Fink“).

Lupita Nyong’o: Dass die Oscarpreisträgerin fantastisch schauspielern kann, wissen wir spätestens seit „12 Years A Slave“ (hierfür gab's die Trophäe als Beste Nebendarstellerin). Nun zeigt die mexikanisch-kenianische Darstellerin bei Instagram, dass sie auch gut rappen kann – wir ziehen den Hut!:


Introducing my alter ego TROUBLEMAKER. Lyrics: @robynhoodfanz Director: @katiecm @queenofkatwemovie #3million

Ein von Lupita Nyong'o (@lupitanyongo) gepostetes Video am


Diese Woche OUT:

Filme, die zu schlechten Serien werden: Mit unter anderem „The Purge“ und „The Italian Job“ wurden in der vergangenen Woche weitere neue Serien angekündigt, die auf Spielfilmen basieren. Natürlich maßen wir uns zu kommenden Projekten noch kein Urteil an, aber fest steht: Serienableger wie „Rush Hour“, „Lethal Weapon“ oder „Transporter – Die Serie“ haben uns bisher alle nicht überzeugt.

Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt: Nach Angelina Jolie und Brad Pitt in der letzten Woche erwischt es nun das nächste Hollywood-Traumpaar.

Schlechte Comicverfilmungen: Bei aller verdienten Kritik an „Batman V Superman“ und „Suicide Squad“ – es gibt wirklich wesentlich schlechtere Comicverfilmungen, wie wir euch in unserem neuen Videoformat „Flop 5“ zeigen:







facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Die Drei !!! Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Nach "John Wick 3": Keanu Reeves will "Constantine 2" machen!
NEWS - Stars
Montag, 20. Mai 2019
Nach "John Wick 3": Keanu Reeves will "Constantine 2" machen!
Nach Ausstiegsdrohung vor "Fast & Furious 9": Diese Veränderung setzte Michelle Rodriguez jetzt durch
NEWS - Stars
Freitag, 17. Mai 2019
Nach Ausstiegsdrohung vor "Fast & Furious 9": Diese Veränderung setzte Michelle Rodriguez jetzt durch
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top