Mein Konto
    Die INs & OUTs der Woche mit Tom Hanks und einem unschönen Hollywood-Trend

    Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem Redaktionsalltag. Diese Woche dabei: der Hochzeitscrasher Tom Hanks und schlechte Serien, die auf guten Filmen basieren.

    Sony Pictures Entertainment / Universal Pictures

    Diese Woche IN:

    Tom Hanks: Seit Jahrzehnten ein Weltstar und trotzdem grundsympathisch – beim Fotoshooting eines frisch vermählten Paares im New Yorker Central Park ließ es sich Tom Hanks nicht nehmen, Braut und Bräutigam zu gratulieren und mit ihnen für ein paar Bilder zu posieren.

    „The Night Of“: Die neue HBO-Miniserie loben wir in unserem FILMSTARTS-Ersteindruck in den höchsten Tönen, unter anderem schwärmen wir vom „hypnotischem Setting“, von der „dichten Atmosphäre“ und vom „pointierten Spiel“ der Darsteller Riz Ahmed („Nightcrawler“) und John Turturro („Barton Fink“).

    Lupita Nyong’o: Dass die Oscarpreisträgerin fantastisch schauspielern kann, wissen wir spätestens seit „12 Years A Slave“ (hierfür gab's die Trophäe als Beste Nebendarstellerin). Nun zeigt die mexikanisch-kenianische Darstellerin bei Instagram, dass sie auch gut rappen kann – wir ziehen den Hut!:

    Introducing my alter ego TROUBLEMAKER. Lyrics: @robynhoodfanz Director: @katiecm @queenofkatwemovie #3million

    Ein von Lupita Nyong'o (@lupitanyongo) gepostetes Video am

    Diese Woche OUT:

    Filme, die zu schlechten Serien werden: Mit unter anderem „The Purge“ und „The Italian Job“ wurden in der vergangenen Woche weitere neue Serien angekündigt, die auf Spielfilmen basieren. Natürlich maßen wir uns zu kommenden Projekten noch kein Urteil an, aber fest steht: Serienableger wie „Rush Hour“, „Lethal Weapon“ oder „Transporter – Die Serie“ haben uns bisher alle nicht überzeugt.

    Naomi Watts und Liev Schreiber haben sich getrennt: Nach Angelina Jolie und Brad Pitt in der letzten Woche erwischt es nun das nächste Hollywood-Traumpaar.

    Schlechte Comicverfilmungen: Bei aller verdienten Kritik an „Batman V Superman“ und „Suicide Squad“ – es gibt wirklich wesentlich schlechtere Comicverfilmungen, wie wir euch in unserem neuen Videoformat „Flop 5“ zeigen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top