Mein Konto
    "Assassin's Creed": Michael Fassbender und Marion Cotillard im neuen deutschen Trailer zur Videospiel-Verfilmung

    Ende des Jahres läuft die Verfilmung des bekannten Ubisoft-Spiels in den hiesigen Kinos an. Einen Vorgeschmack auf den Sci-Fi-Actioner „Assassin's Creed“ mit Michael Fassbender und Marion Cotillard gibt es mit dem neuen deutschen Trailer:

    In „Assassin's Creed“ wird Callum Lynch (Michael Fassbender) ein Ausweg geboten: Er sieht dem Tod entgegen, kann diesem Schicksal aber entgehen, wenn er sich auf ein Experiment einlässt. Also wird er zum Proband für Animus: Mittels dieser Maschine kann er die Erinnerungen seiner Vorfahren durchleben. Zur Zeit der Spanischen Inquisition und in der Haut des Assassinen Aguilar de Agarorobo erlebt er so die Konflikte zwischen dem Geheimorden und den Templern.

    Der Film von Justin Kurzel stellt eine kleine Reunion dar, arbeitet der Regisseur für die Videospiel-Verfilmung doch erneut mit Michael Fassbender und Marion Cotillard zusammen – wie schon bei seinem vorherigen Film „Macbeth“.

    Cotillard verkörpert in „Assassin's Creed“ Dr. Sophia Rikkin, Brendon Gleeson den Wissenschaftler Joseph und Jeremy Irons Alan Rikkan, CEO und Anführer der modernen Templer. Kinostart ist am 27. Dezember 2016. Auf unserer Filmseite zu „Assassin's Creed“ gibt es übrigens auch die englische Originalversion des neuen Trailers.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top