Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2": Regisseur enthüllt Schauplatz der Fortsetzung

    Bereits im September 2016 konnten wir berichten, dass die Sequels des „Harry Potter“-Spin-offs „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wohl auch in anderen Ländern spielen werden. Der Ort für den zweiten Teil wurde nun bereits enthüllt.

    Warner Bros.

    Nachdem uns in „Harry Potter“ die britische Zauberwelt nähergebracht wurde, geht es im kommenden Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in die USA der 1920er Jahre, wo alles ein wenig anders ist als wir es aus der „Harry Potter“-Reihe kennen. Dass wir in den bereits bestätigten Fortsetzungen einen Eindruck von der Magie in weiteren Ecken der Erde bekommen werden, haben wir schon vor einiger Zeit bei einem Besuch am Set des Fantasy-Abenteuers erfahren. Nun enthüllte Regisseur David Yates im Rahmen einer Cover-Story des Empire Magazines, dass es den Magiezoologen Newt Scamender (Eddie Redmayne) in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teil 2“ nach Paris verschlagen wird.

    Bevor wir allerdings einen Einblick in die Zaubererkultur Frankreichs erhalten und erfahren, wie französische Magier Muggel bezeichnen (in Amerika heißen sie No-Majs), müssen wir uns noch bis 2018 gedulden. Wann genau das erste von vier geplanten Sequels erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Der Start des Auftakts steht hingegen schon kurz bevor. Ab dem 17. November 2016 können wir in den hiesigen Kinos einen anderen Teil von J.K. Rowlings magischer Welt kennenlernen. Zur Einstimmung darauf wurden via Twitter nun noch zwei kurze Ausschnitte zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ veröffentlicht:

    In einem weiteren Twitter-Video, das von Entertainment Weekly gepostet wurde, stellt außerdem Ezra Miller, der in dem Film den fanatischen Magie-Gegner Credence verkörpert, noch einmal eine wesentliche Verbindung zwischen „Harry Potter“ und „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ heraus:

    In erster Linie wird es in dem „Harry Potter“-Ableger aber darum gehen, wie Tierforscher Newt versucht, das Chaos einzudämmen, das entsteht, als einige der Kreaturen, die er in einem magischen Koffer mit in die USA bringt, entwischen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top