Mein Konto
    Neuzugang für "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2": Johnny Depp in der Welt von Harry Potter

    Von Piraten zu Zauberern: „Fluch der Karibik“-Star Johnny Depp wird in „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2“ mitspielen – und wohl auch im ersten Teil kurz zu sehen sein, der am 17. November 2016 startet.

    Walt Disney Studios Motion Pictures

    In „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache” spielt Johnny Depp wieder den Captain Jack Sparrow – seine Rolle im „Harry Potter“-Spin-off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teil 2“ ist noch unbekannt. Dass er nun zur Besetzung gehört, wissen wir dank Deadline, die Depps Verpflichtung exklusiv vermelden. Weiter glauben die Kollegen, dass Johnny Depp in seiner noch unbekannten Rolle bereits im Auftakt, „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, zu sehen ist. Variety bestätigt beides.

    Gerade erst haben wir den Schauplatz von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Teil 2“ erfahren, der zweite von insgesamt fünf geplanten Filmen spielt demnach in Paris. Regisseur ist wieder David Yates, der den Vorgänger inszenierte und die „Potter“-Filme fünf bis sieben, Hauptdarsteller wieder Eddie Redmayne. Der spielt den britischen Zauberer Newt Scamander, den es im ersten „Tierwesen“-Teil 1926 nach New York verschlägt, wo ihm seine magischen Kreaturen entwischen.

    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startet am 17. November 2016, das Sequel mit Johnny Depp in größerer Rolle soll 2018 folgen. Autorin der Reihe ist „Harry Potter“-Erfinderin J.K. Rowling persönlich, die auch das gleichnamige „Tierwesen“-Buch geschrieben hat, auf dem die Kinofilme lose basieren.

    UPDATE

    Offenbar ist Johnny Depps Rolle bereits enthüllt. Er spielt demnach einen großen Bösewicht, den „Potter“-Fans gut kennen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top