Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Video zu "Findet Dorie" enthüllt ein "Alles steht Kopf"-Easter-Egg, das wir völlig übersehen haben
    Von Björn Becher — 16.11.2016 um 19:10
    facebook Tweet

    Disney veröffentlichte via Twitter ein Video mit zehn tollen Fakten über „Findet Dorie“. Dabei enthüllen sie auch ein „Alles steht Kopf“-Easter-Egg und verraten eine überraschende Verbindung zu „Star Wars“.

    Walt Disney
    Nachdem sich die ScreenJunkies gerade „Findet Dorie“ in ihrer Reihe „Honest Trailers“ angenommen haben, musste man bei Disney wohl mit einem eigenen Video zum Animationserfolg zurückschlagen. Nun gibt es zehn Fakten – mal informativ, mal amüsant:



    Und? Wer hat beim Kinobesuch von „Findet Dorie“ Riley aus „Alles steht Kopf“ entdeckt? Wir haben sie völlig übersehen, aber eine ganze Reihe anderer Easter Eggs für euch in einem Special zusammengefasst. Auch die Info über „Star Wars 7“ war für uns übrigens neu.

    Am 16. Februar 2017 erscheint Pixars „Findet Dorie“ übrigens in Deutschland auf DVD und Blu-ray, so dass man sich gemütlich vor dem Fernseher mit der Pause-Funktion auf die Suche nach weiteren Easter Eggs machen kann, die man im Kino übersehen hat. Bei Online-Versandhändlern wie Amazon kann der Film schon vorbestellt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top