Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James McAvoy und Michael Fassbender als Liebespaar: Schauspieler erschaffen eigenes Fan-Kunstwerk
    Von Björn Becher — 28.12.2016 um 17:55
    facebook Tweet

    In den „X-Men“-Titeln sind sie Kollegen und vor allem Konkurrenten, doch im Internet gibt es zahlreiche Bilder von Fans, in denen James McAvoy und Michael Fassbender als Liebespaar portraitiert werden. Nun erstellten sie selbst eine solche Szene…

    20th Century Fox
    Um ihre jeweils neuesten Filme zu promoten, waren James McAvoy und Michael Fassbender in der „Graham Norton Show“ zu Gast. Dort sprach der Gastgeber sie darauf an, dass es zahlreiche Fan-Kunstwerke im Internet gibt, die das Duo als Liebespaar zeigt und führte den Schauspielern auch einige davon vor. Das Publikum durfte anschließend Vorschläge abgeben, für ein Kunstwerk, das die Stars in der Sendung erstellen sollten.

    So wünschte sich eine Zuschauerin ein Bild, auf dem Fassbender McAvoy auf eine Flugzeugtoilette bittet, während sich eine andere Dame im Publikum McAvoy in einem lächerlichen Zumba-Outfit wünschte. Doch am Ende entschieden sie sich für ein ganz anderes romantisches Bild. Doch seht selbst:



    Michael Fassbender ist neben der ebenfalls anwesenden und teilweise etwas peinlich berührt wirkenden Marion Cotillard seit dem 27. Dezember 2016 in „Assassin’s Creed“ zu sehen. James McAvoy stellte derweil den Thriller „Split“ vor, der am 26. Januar 2017 in Deutschland startet.







    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top