Mein Konto
    "Blade Runner 2049": Gerücht über Wiedersehen mit einem Replikanten als CGI-Figur

    Auch wenn es bereits den ersten Trailer zu Denis Villeneuve „Blade Runner 2049“ zu sehen gab, ist die genaue Handlung der „Blade Runner“-Fortsetzung noch immer ein Mysterium. Nun gibt es ein neues Gerücht um eine wiederkehrende Figur.

    2017 Sony Pictures Releasing GmbH

    Mit ein wenig CGI geht alles, oder zumindest fast alles – in „Rogue One: A Star Wars Story“ gab es durch diese Technik eine Wiedersehen mit Peter Cushing als Grand Moff Tarkin, in „Terminator: Genisys“ von 2015 war Arnold Schwarzenegger dank CGI auf einmal wieder jung. Nun soll die Technik laut der Informationen von The Terminator Fans (via ComingSoon) auch im Sci-Fi-Actioner „Blade Runner 2049“ zum Einsatz kommen und uns die Rückkehr eines aus dem originalen „Blade Runner“ bekannten Replikanten bescheren.

    Unklar ist jedoch, welcher Replikant erneut einen Auftritt haben könnte. Optionen sind Rutger Hauers Roy Batty, Daryl Hannahs Pris und Sean Youngs Rachael, wobei auch die Möglichkeit besteht, dass Harrison Ford, der in einer kleineren Rolle mitspielt, digital verjüngt wird - noch macht Regisseur Denis Villeneuve ein Geheimnis darum, ob er in der Fortsetzung auf das Mysterium eingeht, ob Fords Figur Deckard ein Replikant ist oder nicht.

    „Blade Runner 2049“, in dem sich Ryan Gosling als junger Blade Runner namens K auf die Suche nach dem verschwundenen Deckard (Ford) macht, kommt am 5. Oktober 2017 ins Kino. Mit dabei sind dann u. a. auch noch Ana de Armas, Robin Wright, Jared Leto, Dave Bautista und Carla Juri.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top