Mein Konto
    Gemeinsamer Film mit Wolverine passt (noch) nicht in den großen "Deadpool"-Masterplan

    Nach „Logan - The Wolverine“ hängt Hugh Jackman die Adamantium-Krallen an den Nagel. Nur ein gemeinsamer Film mit Deadpool könnte ihn vielleicht zum Umdenken bewegen. Dies würde den „Deadpool“-Autoren aber mächtig Arbeit bescheren...

    20th Century Fox

    Als die „perfekte Kombination“ bezeichnete selbst Hugh Jackman einen gemeinsamen Film seiner Figur Wolverine mit Ryan Reynolds' aktueller Inkarnation von Deadpool. Das Problem dabei ist: Nach „Logan - The Wolverine“ gibt Jackman die Rolle auf, wobei Reynolds bereits ankündigte, den Kollegen noch ein wenig bearbeiten zu wollen. Und dabei scheint es die Möglichkeit zu geben, Jackman umzustimmen...

    Im Interview mit The Playlist erklärte „Deadpool“-Autor Rhett Reese nun allerdings auch, dass dies ihn und Kollege Paul Wernick vor Probleme stellen würde. Wenn man sich anschaue, was nun mit „Deadpool 2“, „X-Force“ sowie „Deadpool 3“ geplant sei, gebe es da eigentlich keinen Platz mehr für einen solchen Team-Up-Film: „Ich denke, das würde richtige Planungs- und Universe-Probleme mit sich bringen“, so Reese zu The Playlist.

    Aber sollte sich die Möglichkeit ergeben, Wolverine und Deadpool zusammenzubringen, würde sich Reese natürlich diesen Problemen stellen. Man könne diese lösen, man müsse es nur. Es würde einen sehr scharfen Blick auf die geplante Storyentwicklung benötigen. Denn da man nie gedacht habe, dass ein solcher Film realistisch sein könnte, habe man überhaupt nicht mit einem Auftritt von Wolverine geplant, also nicht einmal als Alternative mit dieser Eventualität kalkuliert. Wenn Reynolds es schaffen würde, Jackman zu einem weiteren Auftritt zu überreden, wäre das laut Reese aber natürlich großartig und man würde die Arbeit nur zu gerne auf sich nehmen.

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass Reese mit seinen Worten bestätigt, dass es einen ziemlich konkreten Plan für ein dreiteiliges „Deadpool“-Franchise sowie einen „X-Force“-Film gibt. Bereits im Herbst 2016 machte die Meldung die Runde, dass nach dem Auftritt von Cable in „Deadpool 2“, in einem dritten Teil dann die X-Force eingeführt werden soll und diese daneben auch noch einen eigenen Film bekommt. Dies wurde aber nie bestätigt. Den Ausführungen des Drehbuchautors nach scheinen diese damals von den Brancheninsidern vom Hollywood Reporter ermittelten Informationen aber wirklich zuzutreffen.

    Reese trat übrigens auch noch einmal dem vor einiger Zeit kursierenden Gerücht entgegen, dass wir Deadpool bereits in „Logan – The Wolverine“ sehen. Dies passe tonal überhaupt nicht. Es werde auch keine Abspannszene oder irgendetwas in dieser Art geben. „Logan – The Wolverine“ kommt am 2. März 2017 in die Kinos und feiert vorher schon seine Weltpremiere auf der Berlinale 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top