Mein Konto
    "Ghost In The Shell": Neuer deutscher Trailer zur Manga-Realverfilmung mit Scarlett Johansson

    „Ghost in The Shell“ wurde bereits als Anime umgesetzt, nun kommt der Realfilm von Rupert Sanders, in dem Scarlett Johansson zum Cyborg wird. Hier ist der actionreiche neue Trailer:

    In der Zukunft ist es für die Menschen ein Leichtes, ihre Körperteile gegen langlebige künstliche Elemente auszutauschen – die technologisch ihrem natürlichen Körper überlegene Hülle nennt sich „Shell“, angetrieben wird diese aber immer noch vom Kern des Menschen, seinem Gehirn. Der Teil, der seine Persönlichkeit ausmacht, nennt sich nun „Ghost“, und ist durch die Verknüpfung von Ghost und Shell leider auch sehr angreifbar. Dies machen sich Cyber-Terroristen wie Kuze (Michael Pitt) zunutze. Gegen Kuze ermittelt die Elite-Einsatztruppe Sektion 9, die von einem hochmodernen Cyborg namens Major (Scarlett Johansson) angeführt wird.

    Mit „Ghost In The Shell“ verfilmte Rupert Sanders („Snow White & The Huntsman“) das gleichnamige Manga, das bereits als Vorlage für u.a. Mamoru Oshiis Anime von 1995 diente. Dieser Film gilt inzwischen als Anime-Klassiker – wie sich die Realverfilmung schlägt, erfahren wir ab dem 30. März 2017 im Kino. Den neuen Trailer könnt ihr euch hier auch in der englischen Originalversion ansehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top