Mein Konto
    "The Purge 4 - The Next Chapter": Horror-Fortsetzung bekommt deutschen Kinostarttermin

    Einmal im Jahr komplett freidrehen ohne Rücksicht auf Verluste – in der Welt von „The Purge“ ist das möglich, und die Folgen sind zumeist katastrophal. Am 5. Juli 2018 geht es auch in den deutschen Kinos weiter.

    Universal Pictures

    Das „The Purge“-Franchise erfreut sich großer Beliebtheit bei Besuchern dystopisch-gruseliger Kinofilme, bereits der vierte Film der Reihe ist auf dem Weg in die Kinos. Für das Projekt mit dem Arbeitstitel „The Purge 4 - The Next Chapter“ wurde nun auch der deutsche Kinostarttermin verkündet, nachdem wir euch vor wenigen Tagen bereits berichteten, wann der Horror-Thriller in die US-Kinos kommt. Hierzulande startet „The Purge 4“ nun am 5. Juli 2018.

    Allerdings ist immer noch nicht bekannt, wer die Fortsetzung inszenieren wird. James DeMonaco, der bei den bisherigen drei Teilen Regie führte und auch die Drehbücher beisteuerte, wird bei „The Purge 4“ zumindest für das Skript verantwortlich sein, allerdings nicht auf den Regiestuhl zurückkehren.

    Sicher hingegen ist, worum es gehen wird: Auch im vierten Film nach „The Purge – Die Säuberung“, „The Purge: Anarchy“ und „The Purge: Election Year“ wird in einem dystopischen Amerika wieder die Säuberungs-Nacht ausgerufen. Alle Bürger dürfen in dieser einmal pro Jahr stattfindenden Nacht jegliche Straftaten begehen, nach denen ihnen der Sinn steht, ohne dafür Konsequenzen fürchten zu müssen. Krankenhäuser und Polizeistationen sind während dieser Zeit geschlossen, Notrufdienste abgeschaltet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top