Mein Konto
    "John Wick 3": Dritter Teil der Actioner-Reihe mit Keanu Reeves als Killer im Maßanzug bereits in Arbeit

    Er hat einen Hund, steckt in einem schicken Anzug und kann überaus gut mit Waffen umgehen: John Wick. Bereits zweimal stand Keanu Reeves in dieser Rolle vor der Kamera, nun soll „John Wick 3“ hinzukommen.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Gerade erst präsentierten wir auch exklusiv den ersten deutschen Trailer zu „John Wick: Kapitel 2“, schon gibt es die frische Meldung hinterher, dass sogar schon „John Wick 3“ bei Lionsgate in Arbeit sein soll. Das Studio scheint dermaßen von seinem Killer-Franchise mit Keanu Reeves in der Hauptrolle überzeugt zu sein, dass man bereits eine weitere Fortsetzung plant, obwohl der zweite „John Wick“-Teil erst im Februar 2017 in die Kinos kommt.

    Wie Regisseur Chad Stahelski, der die ersten beiden „John Wick“-Filme inszenierte, gegenüber Collider verriet, habe man ihn sogar schon wegen eines weiteren Films angerufen: „Das Studio hat uns gebeten, unsere Köpfe zusammenzustecken, um zu sehen, ob wir da etwas austüfteln könnten. Winston [Ian McShane] ist ein wichtiger Teil des nächsten, und auch Lance Reddick [spielt die Figur Charon]. Wir haben da schon ein paar Ideen.“ Über die Beteiligung von Keanu Reeves sprach der Filmemacher noch nicht, aber die Rückkehr der Titelfigur ist sehr wahrscheinlich.

    Das Wichtigste sei erst einmal eine gute Idee für den Film, so Stahelski, und zunächst sei es auch nicht so leicht gewesen, ein passendes Konzept für „John Wick 2“ zu finden. Anfangs habe man rund zehn richtig schlechte Ideen für die Handlung gehabt und schon fast aufgegeben. „Aber als wir dann aufgehört haben, uns selbst so ernst zu nehmen, hat es Spaß gemacht. […] Ob er so gut ist wie der erste? Ich weiß nicht, das muss jeder persönlich entscheiden“, so der Regisseur. Ihr selbst könnt eure Entscheidung über die Qualität des zweiten „John Wick“-Thrillers ab dem 16. Februar 2017 treffen, wenn der Film mit Reeves, Ian McShane, John Leguizamo, Common, Laurence Fishburne, Bridget Moynahan und Ruby Rose in den deutschen Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top