Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "True Detective": Pläne für eine 3. Staffel der Krimiserie verdichten sich
    Von Woon-Mo Sung — 28.03.2017 um 13:04
    facebook Tweet

    Schon seit über einem Jahr warten die Fans der beliebten Krimiserie „True Detective“ auf eine dritte Staffel. Für eine Zeit lang sah es allerdings nicht danach aus, als würde sie jemals gemacht werden. Neue Anzeichen geben jetzt Grund zur Vorfreude.

    HBO
    Die erste Staffel zur Krimi-Anthologie-Serie „True Detective“ mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen war ein voller Erfolg. Die zweite Runde mit Colin Farrell und Rachel McAdams konnte allerdings nicht mehr daran anknüpfen und seitdem ist es ruhig geworden um die Sendung. Bereits 2015 stand eine etwaige dritte Staffel unter keinem guten Stern, ein Zustand, der auch im Mai 2016 noch Bestand hatte. Zuletzt sorgte im August 2016 HBO-Programmchef Casey Bloys für einen kleinen Hoffnungsschimmer, als er mitteilte, dass „True Detective“ nicht tot sei und er und Serien-Autor Nic Pizzolatto offen für eine weitere Staffel seien. Via Entertainment Weekly gibt es nun Neuigkeiten zum Format.

    So soll laut dem Bericht Pizzolatto mindestens zwei neue Episoden für die Serie geschrieben haben. Außerdem bekommt er Verstärkung und zwar von David Milch, der sich als Autor und Produzent („Deadwood“, „Luck“) einen Namen gemacht hat. Wie die Zusammenarbeit konkret aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird vermutet, dass Milch nicht der Showrunner einer neuen Staffel wird und seine Erfahrungen als Autor zentral sein werden. Deadline hält eine beratende Funktion für möglich.

    Wenngleich diese Meldung Fans positiv stimmen dürfte, ist eine weitere Staffel von „True Detective“ noch in weiter Ferne. Einen Showrunner gibt es noch nicht und schließlich muss bedacht werden, dass noch kein offizieller Auftrag für eine Fortführung vorliegt. Sollte es aber tatsächlich so kommen, könnte es ja vielleicht zu einem Wiedersehen mit Matthew McConaughey als Rust Cohle kommen. Noch im Dezember 2016 betonte er nämlich, dass er sehr wohl an einer weiteren Staffel Interesse hätte.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Lionheart W.
      Finde ich gut, auch wenn die zweite Staffel etwas überladen und unübersichtlich war, hatte auch diese ein paar starke Momente.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Meisterwartete neue Serien
    Snowpiercer
    1
    Snowpiercer
    Mit Daveed Diggs, Sean Bean, Jennifer Connelly
    Sci-Fi, Thriller
    Erstaustrahlung
    31. Mai 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Penny Dreadful: City Of Angels
    2
    Penny Dreadful: City Of Angels
    Mit Daniel Zovatto, Natalie Dormer, Nathan Lane
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    26. April 2020 auf Showtime
    The Walking Dead: World Beyond
    3
    The Walking Dead: World Beyond
    Mit Aliyah Royale, Alexa Mansour, Annet Mahendru
    Drama, Horror
    Erstaustrahlung
    12. April 2020 auf AMC
    Alle Videos
    Der Brief für den König
    4
    Der Brief für den König
    Mit Amir Wilson, Ruby Ashbourne-Serkis, Gjis Bloom
    Fantasy, Action
    Erstaustrahlung
    20. März 2020 auf Netflix
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Weitere Serien-Nachrichten
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Der gefeierte Mann hinter "The New Pope": Das ist Paolo Sorrentino
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 25. Februar 2020
    Sex und Höhlen-Horror: Die 10 besten Momente der neuen "The Walking Dead"-Folge
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Whisperer-Überläufer? So geht's in "The Walking Dead" Staffel 10, Folge 10 weiter
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Wird nicht alle "Stranger Things"-Fans freuen: Diese Figur spielt in Staffel 4 eine noch größere Rolle
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    Amazons Nazijäger-Serie "Hunters": Das steckt hinter der Kontroverse ums brutale Todesschach
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Februar 2020
    "The Walking Dead": So kam es zur Ekel-Sex-Szene und so reagieren die Fans
    Alle Serien-Nachrichten
    Top-Serien
    Hunters
    1
    Von David Weil (II)
    Mit Logan Lerman, Al Pacino, Jerrika Hinton
    Drama, Thriller
    Stranger Things
    2
    Von Matt Duffer, Ross Duffer
    Mit Winona Ryder, Millie Bobby Brown, Millie Bobby Brown
    Drama, Fantasy
    Ragnarök
    3
    Von Adam Price
    Mit David Stakston, Jonas Strand Gravli, Herman Tømmeraas
    Drama, Fantasy
    Ich schweige für dich
    4
    Von Danny Brocklehurst, Harlan Coben
    Mit Richard Armitage, Siobhan Finneran, Jennifer Saunders
    Drama, Thriller
    Top-Serien
    Back to Top