Mein Konto
    "Fast & Furious 8" bremst die Konkurrenz in den deutschen Kinocharts erneut aus

    Auch in der zweiten Woche nach Kinostart dominieren in den deutschen Kinos die dicken Karren und Egos: „Fast & Furious 8“ bleibt auf dem ersten Platz, vor „Boss Baby“ und „Die Schlümpfe“.

    Universal Pictures

    Mit dem besten Start seit Dezember 2015 an die Spitze der deutschen Kinocharts gebrettert, steht „Fast & Furious 8“ auch in der zweiten Woche mit komfortablem Abstand an der Spitze. Den ersten Schätzungen von Blickpunkt: Film nach hatte der Auto-Actioner am zweiten Wochenende 565.000 Besucher, die Zwei-Millionen-Marke ist damit bereits jetzt gefallen. Da der Auto-Actioner weltweit ein Hit ist, ist es kein Wunder, dass Universal das Franchise erweitern will und bereits ein Spin-off mit Dwayne Johnson und Jason Statham (und angeblich auch Charlize Theron) plant. Weiterhin beliebt sind auch Babys und Schlümpfe: Die Animationskomödie „The Boss Baby“ hatte 215.000 Besucher, der neueste Leinwandausflug der beliebten belgischen Comicfiguren „Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf“ kam auf 185.000 Zuschauer.

    Die Schöne und das Biest“ mit Emma Watson bleibt auch in der sechsten Woche in den Charts, kam mit 155.000 Besuchern auf Platz vier. Dahinter landete der Kinder-Spaß „Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex“. Während Blickpunkt: Film den Familienfilm von Til Schweiger bei 80.000 Zuschauern verortet, gibt Inside:Kino über 85.000 Besucher an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top