Mein FILMSTARTS
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
facebookTweet
Vorführungen
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Starttermin 20. April 2017 (1 Std. 36 Min.)
Mit Emma Schweiger, Heino Ferch, Iris Berben mehr
Genres Familie, Komödie, Abenteuer
Produktionsland Deutschland
Zum Trailer Vorführungen (23)
Pressekritiken
3,0 1 Kritik
User-Wertung
3,48 Wertungen - 2 Kritiken
Filmstarts
4,0

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies – doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf…
Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

4,0
stark
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex
Von Antje Wessels
Noch bevor abzusehen war, wie gut Franziska Buchs Kinderabenteuerfilm „Conni & Co“ überhaupt laufen würde, gab Co-Produzent und Nebendarsteller Til Schweiger („Honig im Kopf“) bekannt, dass er bei der Fortsetzung „Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex“ selbst Regie führen werde. Ob er nun tatsächlich von dem Projekt einer weiteren Adaption der beliebten Buchreihe um das Mädchen Conni begeistert war oder sich vor allem die Möglichkeit sichern wollte, noch einmal seine immer mehr dem Kinderrollenalter entwachsende Tochter Emma zu inszenieren, die in der Vergangenheit schon häufiger angekündigt hat, der deutschen Filmwelt den Rücken kehren und in die USA ziehen zu wollen: Entscheidend ist das Ergebnis! Und nachdem die Regiearbeiten des inzwischen 53-jährigen Filmemachers in den vergangenen Jahren ziemlich durchwachsen ausfielen, findet Schweiger mit „Conni & Co 2“ zu seiner Bes...
Die ganze Kritik lesen
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Trailer DF 1:39
Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex Trailer DF
7 288 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Emma Schweiger
Emma Schweiger
Rolle : Conni
Heino Ferch
Heino Ferch
Rolle : Bürgermeister Möller
Iris Berben
Iris Berben
Rolle : Marianne
Ken Duken
Ken Duken
Rolle : Jürgen Klawitter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Filmclicks.at
1 Pressekritik

User-Kritiken

Manni1201
Hilfreichste positive Kritik

von Manni1201, am 14/04/2017

5,0Meisterwerk

Der Trailer ist schon mal sehr cool! Dem Film sieht man an, dass Til Schweiger ihn gemacht hat. Schöne Bilder, viel Komik.... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
100% (2 Kritiken)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
2 User-Kritiken

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

"Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex": Erster Trailer zu Til Schweigers Kinderfilm-Fortsetzung
NEWS - Videos
Freitag, 17. Februar 2017

"Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex": Erster Trailer zu Til Schweigers Kinderfilm-Fortsetzung

Hochglanzbilder, lockere Popmusik und Emma Schweiger: Dass „Conni & Co 2“ von Til Schweiger inszeniert wurde, macht schon...
"Conni & Co"-Star Emma Schweiger gibt Schauspiel-Pause bekannt
NEWS - Stars
Montag, 15. August 2016

"Conni & Co"-Star Emma Schweiger gibt Schauspiel-Pause bekannt

Mit 13 Jahren bereits als alter Hasen in der Filmbranche zu gelten, kann nicht jede Schauspielerin in dem Alter von sich...
4 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top