Mein FILMSTARTS
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit einem "Memento"-ähnlichen Thriller und Genre-Kino aus Deutschland
Von Björn Becher — 02.05.2017 um 19:59
facebook Tweet

Kevin Hart im Remake der kultigen Komödie „Ferien zu Dritt“ und deutsches Genre-Kino – das und noch viel mehr findet ihr heute in unserem Casting-Überblick.

Sony Pictures
The Great Outdoors
mit Kevin Hart
Remake der Komödie „Ferien zu Dritt“ um einen Mann, der einen erholsamen Urlaub verbringen will und dann von seinem Schwager genervt wird...

Das dritte Sterben
von Philipp Leinemann („Wir waren Könige“, „Polizeiruf 110: Im Schatten“)
mit Ronald Zehrfeld, Alexander Fehling, Katharina Lorenz, Claudia Michelsen, Axel Prahl und Antje Traue
Regisseur Philipp Leinemann und Hauptdarsteller Ronald Zehrfeld wollen uns nach dem starken „Wir waren Könige“ weiteres Genre-Kino aus Deutschland liefern. Dieses Mal geht es um einen BND-Agenten, der auf eigene Faust einem Komplott auf die Spur kommt.

Summiteer Film
"Wir waren Könige" ist starkes Genre-Kino aus Deutschland. Nun machen Hauptdarsteller und Regisseur einen neuen Film

Reach
von Jarret Tarnol („Zombies - An Undead Road Movie“, „Avengers Of Justice: Farce Wars“)
mit Garrett Clayton, Jordan Doww, Corbin Bernsen und Joey Bragg
Drama um einen Jungen, der sich das Leben nehmen will, dann aber eine neue Freundschaft schließt.

Doe
von Justin Foia
mit Mira Sorvino, Timothy Davis, Tatyana Ali und Matthew St. Patrick
Thriller, der von den Machern selbst mit Christopher Nolans „Memento“ verglichen wird, um einen Mann ohne Erinnerung, aber mit besonderen Fähigkeiten…

TV One
Ob "Prinz von Bel-Air"-Star Tatyana Ali in "Doe" auch Erinnerungslücken und besondere Fähigkeiten hat?

The Women With Silver Wings
von Thomas Kail („Grease: Live“, „Hamilton“)
Regisseur Thomas Kail, der mit „Hamilton“ den Broadway-Super-Hit schlechthin ablieferte, inszeniert nun statt für die Bühne für die große Kinoleinwand. Er erzählt die wahre Geschichte einer Gruppe von Frauen, die im Zweiten Weltkrieg für die Air Force flogen.

Welcome Home
von George Ratliff („Teufelskind Joshua“)
mit Aaron Paul und Emily Ratajkowski
„Breaking Bad“-Star Paul und Supermodel Emily Ratajkowski spielen im Thriller ein Ehepaar, das bei einem Italien-Urlaub die angespannte Beziehung reparieren will. Doch ihr Vermieter hat andere Pläne für seine Gäste…

StudioCanal
Emily Ratajkowski in "We Are Your Friends".

Scythe
Die „10 Cloverfield Lane“-Autoren Josh Campbell und Matt Stuecken adaptieren den Sci-Fi-Bestseller um eine Welt ohne Krankheiten, in der sogenannte Scythes wahllos Menschen töten, um eine Überbevölkerung zu verhindern. Mögliche Darsteller und ein Regisseur stehen noch nicht fest.


Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Hole In The Ground Trailer DF
Gesponsert
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer (3) OV
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Spider-Man: Far From Home Trailer DF
Gemini Man Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Kein Ende nach "John Wick 3"? So lange will Keanu Reeves noch den Killer spielen
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
Kein Ende nach "John Wick 3"? So lange will Keanu Reeves noch den Killer spielen
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
NEWS - In Produktion
Dienstag, 23. April 2019
"The Conjuring 3": Das erste Bild ist da!
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top