Mein Konto
    Zum "Red Nose Day": Der neue "Tatsächlich...Liebe"-Kurzfilm ist nun komplett auf YouTube zu sehen

    Bei Liam Neeson, Hugh Grant, Colin Firth und Keira Knightley geht es anlässlich des Red Nose Days wieder um Romantik: Die ca. 17-minütige „Tatsächlich...Liebe“-Fortsetzung ist nun offiziell auf YouTube verfügbar.

    BBC / NBC

    13 Jahre nachdem ein Dutzend Menschen in der Weihnachtszeit aufeinander trafen, sehen sich Juliet (Keira Knightley) und Mark (Andrew Lincoln) überraschend wieder und machen sich zur Aufgabe herauszufinden, was aus den anderen Liebessuchenden und Pärchen der damaligen Zeit geworden ist. Unter den Rückkehrern befinden sich unter anderem der Verkäufer Rufus (Rowan Atkinson), Autor Jamie (Colin Firth), Premierminister Hugh Grant, der zynische Star Billy Mack (Bill Nighy) und Witwer Daniel (Liam Neeson). Für die romantische Fortsetzung trommelte Regisseur Richard Curtis im Zeichen des Red Nose Days fast die gesamte Starpower des ersten Teils wieder zusammen: Den 2016 verstorbenen Alan Rickman, sowie Emma Thompson müssen „Tatsächlich... Liebe“-Fans allerdings leider missen.

    US-Sender NBC veröffentlicht den Kurzfilm „Red Nose Day Actually“ nun auf Youtube – legal und in voller Länge können hier auch deutsche Zuschauer sehen, was aus gealterten Freunden und Beziehungen geworden ist. So viel sei verraten: Der lockere Hüftschwung fällt dem ein oder anderen nicht mehr ganz so leicht, aber Liebe liegt dennoch überall in der Luft:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top