Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lange Abende für Superhelden-Fans: Neue Folgen von "The Flash", "Gotham" und "Legends Of Tomorrow" nachts auf ProSieben
    Von Björn Becher — 14.06.2017 um 13:50
    facebook Tweet

    Wer Superhelden-Serien auf ProSieben schaut, sollte sich künftig darauf einstellen, am Dienstag sehr lange aufzubleiben. Denn mit dem Start der 3. Staffel von „The Flash“ geht der Superhelden-Block bis in die Nacht um 2.00 Uhr hinein.

    TheCW
    Wie dem TV-Programm von ProSieben für die Kalenderwoche 26 zu entnehmen ist, geht es am 27. Juni 2017 endlich im deutschen Free-TV mit der dritten Staffel von „The Flash“ los. In der Auftaktepisode „Eine neue Wirklichkeit“ muss Barry Allen (Grant Gustin) mit den Folgen seiner Reise in die Vergangenheit fertig werden. Er hat durch seine Veränderungen eine neue Parallelwelt erzeugt, in der zwar seine Eltern noch leben, aber seine einstigen Freunde ihn nicht mehr kennen.

    Im Zuge des Serienstarts von „The Flash“ hat man bei ProSieben eine nachvollziehbare Entscheidung getroffen: Die aktuellen, neuen Episoden von „Gotham“ und „Legends Of Tomorrow“ laufen nun im Paket mit den Abenteuern des Speedsters. Doch die Freude über einen großen Superhelden-Abend trüben die Sendezeiten.

    Denn „The Flash“ als Auftakt des Trios läuft erst um 23.10 Uhr an. Entsprechend später folgen die anderen beiden Serien. Die Episoden der dritten Staffel von „Gotham“, die aktuell am Mittwoch um ca. 23.10 Uhr ausgestrahlt werden, laufen ab dem 27. Juni 2017 dann auch am Dienstag – in der Nacht zum Mittwoch ab 00.10 Uhr. Wie „Gotham“-Fans müssen auch die „Legends Of Tomorrow“-Anhänger künftig eine Stunde länger auf neues Material warten. Ab der achten Episode der aktuellen zweiten Staffel – „Die Bosse von Chicago“ – erleben die Zeitreisenden ihre Abenteuer nämlich nicht mehr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 0.00 Uhr, sondern in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab ca. 01.00 Uhr. Wer alle drei Serien im TV schauen will, muss also bis ca. 2 Uhr aufbleiben.

    Eingeleitet wird der Dienstagabend übrigens von Comedy. Zu den ProSieben-Dauerbrennern „Die Simpsons“ (gleich drei Episoden) und „Mom“ (mit zwei neuen Folgen der dritten Staffel) gesellt sich dabei ab dem 27. Juni 2017 mit „The Mick“ noch eine neue Serie. Im Mittelpunkt steht Kleingaunerin Mickey (Kaitlin Olson), die plötzlich für ihre mit einem Milliardär verheiratete Schwester deren drei Kinder hüten muss, als Schwester und Schwager verhaftet werden. Nun lebt sie zwar in einem Luxusanwesen, hat aber drei sehr anstrengende Kids an der Backe….



    So sieht dann ab dem 27. Juni 2017 laut ProSieben-Pressezentrum der Programmplan für den Dienstag aus:

    20.15 Uhr: „Die Simpsons“ (drei Episoden)
    21.45 Uhr: „The Mick“ (neue Serie)
    22.15 Uhr: „Mom“ (zwei neue Episoden der 3. Staffel)
    23.10 Uhr: „The Flash“ (3. Staffel)
    00.10 Uhr: „Gotham“ (3. Staffel)
    01.00 Uhr: „Legends Of Tomorrow“ (2. Staffel)
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top