Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zurück zu den Anfängen: Trailer zur neuen Trickserie "Marvel's Spider-Man"
    Von Markus Trutt — 10.07.2017 um 15:46
    facebook Tweet

    Die erfolgreiche Zeichentrickserie „Der ultimative Spider-Man“ ist Anfang 2017 nach 104 Folgen zu Ende gegangen. Mit „Marvel’s Spider-Man“ steht aber schon ein Nachfolge-Format in den Startlöchern, zu dem es nun einen neuen Teaser-Trailer gibt.

    In „Spider-Man: Homecoming“ schwingt sich der titelgebende Marvel-Held ab dem 13. Juli 2017 einmal mehr über die Kinoleinwände – und besucht als Peter Parker (Tom Holland) erneut die Highschool. Doch auch auf dem heimischen Bildschirm erlebt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft in jungen Jahren neue Abenteuer. Die Trickserie „Marvel’s Spider-Man“ führt die Zuschauer zu den Ursprüngen des Helden zurück, die in modernem Gewand erstrahlen werden.

    Die neue Disney-TV-Produktion folgt einer langen Reihe von „Spider-Man“-Serien und beerbt dabei direkt das vorherige Spidey-Format „Der ultimative Spider-Man“, das im Januar 2017 nach vier Staffeln seinen Abschluss fand. „Marvel’s Spider-Man“ soll noch im Sommer 2017 seine US-Premiere bei Disney XD feiern. Zu einem deutschen Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt, doch dürfte eine Ausstrahlung recht zeitnah beim hiesigen Pay-TV-Ableger des Senders erfolgen.

    Und auch abseits der neuen Serie wächst das animierte Spider-Man-Universum. So entwickelten die „The LEGO Movie“-Macher und Ex-„Han Solo“-Regisseure Phil Lord und Christopher Miller jüngst einen „Spider-Man“-Animationsfilm für die große Leinwand, der 2018 in die Kinos kommen soll. Dann wird allerdings Miles Morales (Stimme im Original: Shameik Moore) und nicht Peter Parker das Spinnenkostüm überstreifen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
    289 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top