Mein Konto
    "Mission: Impossible 6": Dreharbeiten nach Verletzung von Tom Cruise angeblich gestoppt

    Jüngst machte die Meldung die Runde, dass sich Tom Cruise am Set zu „Mission: Impossible 6“ verletzt hat. Nun sollen sogar die Dreharbeiten unterbrochen worden sein, weil die Verletzung offenbar recht schlimm ist.

    Paramount Pictures

    Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Tom Cruise bei all den Stunts, die er für seine Filme selbst ausführt, eine Verletzung zuzieht. Wenn man bedenkt, dass er schon am Burj-Khalifa-Hochhaus in Dubai (828 Meter hoch) für „Mission: Impossible 4 - Ghost Protocol” entlanglief, kann man eigentlich von Glück reden, dass er bei den Dreharbeiten zu „Mission: Impossible 6“ lediglich einen gesicherten und vergleichsweise simplen Sprung absolvieren sollte. Der ging aber leider daneben – wie sehr sich Cruise dabei verletzte, war zunächst nicht bekannt. Nun will die britische Klatschzeitung The Sun erfahren haben, dass wegen des Unfalls die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten.

    "Mission: Impossible 6": Tom Cruise verletzt sich bei missglücktem Stunt

    Dem Bericht zufolge soll sich Cruise zwei Knochenbrüche in seinem Fußgelenk zugezogen haben. Die Sun zitiert hierfür eine nicht näher benannte Insider-Quelle, deren Glaubwürdigkeit somit fraglich bleibt, womit die Informationen entsprechend nur mit Vorsicht zu genießen sind. Jedenfalls soll Cruise nun Monate für die Genesung brauchen und die Studiobosse hätten keine andere Wahl gehabt, als die Produktion vorerst zu stoppen. Vier Monate könnte diese Unterbrechung lauter einer weiteren Quelle der Sun dauern.

    Eine offizielle Version dieser Geschichte gibt es noch nicht. Sollte sie sich jedoch bewahrheiten, wird es ziemlich sicher Auswirkungen auf den bislang anvisierten Kinostart haben. Bisher sollte das sechste Abenteuer von Agent Ethan Hunt am 16. August 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern starten. Es ist fraglich, ob man den Termin einhalten wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top