Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "You Are Wanted": Drei neue Hauptdarsteller für Staffel 2 der Schweighöfer-Serie
    Von Tobias Tißen — 07.09.2017 um 11:50
    facebook Tweet

    Im März startete mit „You Are Wanted“ die erste deutsche Eigenproduktion von Amazon Video und eine zweite Staffel wurde kurz darauf bestätigt. Nun wurden drei neue Hauptdarsteller für die Serie von und mit Matthias Schweighöfer verpflichtet.

    Amazon Studios / Pantaleon Entertainment / Warner Bros.

    Mit der Thriller-Serie „You Are Wanted“ von Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer startete im März 2017 auf Amazon Video die erste deutsche Eigenproduktion eines internationalen Streaming-Anbieters. Bereits kurz nach der Veröffentlichung der ersten sechs Episoden wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben. Wie DWDL berichtet, hat Amazon nun bekannt gegeben, dass die Dreharbeiten zu den nächsten sechs Folgen am 14. September in Berlin beginnen werden und mit Jessica Schwarz („Das Parfum“), Hannah Hoekstra („App“) und dem US-Amerikaner Michael Landes („Final Destination 2“) drei neue Darsteller für tragende Rollen verpflichtet wurden.

    Amazon verlängert Matthias Schweighöfers Thriller-Serie

    In der ersten Staffel von „You Are Wanted“ wird die Geschichte des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Schweighöfer) erzählt, dessen gesamte digitale Identität durch einen verheerenden Hacker-Angriff umgeschrieben wird, wodurch er auf der Fahndungsliste des BKA landet. Und auch in Staffel zwei ist ihm keine Ruhe vergönnt: Seine Erinnerung wird gelöscht, seine Familie ist erneut in Gefahr und Lukas Franke einmal mehr auf der Flucht vor Geheimdiensten und Kriminellen.

    Abschalten oder weiterschauen? Unser erster Eindruck von „You Are Wanted“

    Neben Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer werden auch Alexandra Maria Lara, Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind und Jörg Pintsch wieder in ihre Rollen aus Staffel eins schlüpfen. Welche Figuren Jessica Schwarz, Hannah Hoekstra und Michael Landes in der zweiten Staffel verkörpern werden, ist hingegen noch nicht bekannt. 2018 sollen alle sechs Folgen der zweiten Staffel, die erneut von Matthias Schweighöfer und seinem Stamm-Kameramann Bernhard Jasper (u.a. bei „What A Man“ und „Der Nanny“) inszeniert werden, zeitgleich auf Amazon Video veröffentlicht werden und in über 200 Ländern abrufbar sein.  

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top