Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Beverly Hills Cop 4": Regisseure wollen Channing Tatum oder Tom Hardy als Bösewicht
    Von Björn Becher — 16.09.2017 um 11:57
    facebook Tweet

    Seit Jahren wird „Beverly Hills Cop 4“ entwickelt. Ob der Film jemals kommen wird? Die momentan mit dem Projekt betrauten Regisseure haben zumindest große Pläne und sprachen nun über die Story und Besetzungswünsche.

    Paramount Pictures

    Mit dem gefeierten Actiondrama „Black“ generierten die in Marokko geborenen belgischen Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah viel Aufmerksamkeit und gerieten auch ins Visier von Produzentenlegende Jerry Bruckheimer. Der holte sie an Bord, um „Beverly Hills Cop 4“ zu machen. In einer niederländischen Talk-Show sprachen sie nun über den Status des Sequels mit Eddie Murphy als Kult-Cop Axel Foley (via joblo.com).

    Momentan sei man mitten im Casting-Prozess und dabei scheinen die Filmemacher konkrete Vorstellungen zu haben. Für die Rolle des Bösewichts nannten sie nämlich sogar zwei Namen: Tom Hardy und Channing Tatum. Ob sie einen der beiden Stars bekommen, darf aber mit einem Fragezeichen versehen werden. Schließlich will man mit einem für heutige Verhältnisse relativ moderaten Budget arbeiten. 50 Millionen Dollar soll „Beverly Hills Cop 4“ kosten.

    In der ewigen Warteschleife: All diese lange geplanten Sequels werden niemals kommen

    Auch über den Inhalt gaben sie bereits ein paar Details. Ihr größtenteils in Detroit zu drehender Actioner soll uns einen gealterten Axel Foley (natürlich erneut gespielt von Eddie Murphy) zeigen, der seit den Ereignissen von „Beverly Hills Cop 3“ etwas zur Ruhe gekommen ist. Bei seinem neuen Abenteuer gerät der erfahrene Polizist mit einem harten Cop aus Detroit aneinander.

    Noch ist nicht bekannt, wann „Beverly Hills Cop 4“ in die Kinos kommen soll. Ursprünglich war einmal ein Kinostart für März 2016 angekündigt, doch immer wieder verzögerte sich der Dreh, weil man kein zufriedenstellendes Drehbuch fand.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top