Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das "Grey's Anatomy"-Spin-off findet in Miguel Sandoval seinen Captain
    Von Annemarie Havran — 13.10.2017 um 12:40
    facebook Tweet

    Was James Pickens junior als Richard Webber für „Grey’s Anatomy” ist, wird nun Miguel Sandoval für das neue Spin-off. Er übernimmt die Rolle des Captains der Feuerwehr-Einheit, um die es in dem Ableger geht.

    NBC

    Sehr oft haben Feuerwehrfrauen und -männer bereits Verletzte in das Grey+Sloan Memorial Hospital aus „Grey’s Anatomy“ gebracht. Nun wird es in einem Spin-off zur Serie darum gehen, was diese Feuerwehrleute am Ort des Unglücks erleben und wie sie ihr Privatleben und die aufreibende Arbeit unter einen Hut bringen. Damit auf der Feuerwehrwache und im Einsatz alles reibungslos läuft, braucht so eine Einheit einen Captain. Und den wird laut Deadline Serien-Star Miguel Sandoval verkörpern.

    Neue Ärzte für "Grey's Anatomy": Diese sechs Neuzugänge seht ihr in Staffel 14

    Sandoval spielte eine Hauptrolle in der Msytery-Serie „Medium - Nichts bleibt verborgen“ und war unter anderem in „Entourage“, „Dirk Gentlys holistische Detektei“, „Alias - Die Agentin“ und „Akte X“ zu sehen – und außerdem auch schon in „Grey’s Anatomy“! Allerdings nicht als Captain Pruitt, den er im Spin-off spielen wird, sondern als eine Figur namens Hank in Episode sieben der neunten Staffel.

    Die erste Staffel der neuen Serie besteht aus zehn Folgen und wird in der Staffelpause der aktuellen 14. Staffel Premiere feiern. Aus der Mutterserie wechselt Jason George, Darsteller von Ben Warren, zum Ableger. Weitere Hauptdarsteller wie Grey Damon, Danielle Savre, Okieriete Onaodowan, Barrett Doss und Jay Hayden werden in einer noch kommenden Episode von „Grey’s Anatomy“ eingeführt, bevor sie dann im Spin-off das Ruder übernehmen.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    20 Fakten über "Grey's Anatomy", die ihr bislang bestimmt noch nicht wusstet
    20 Bilder
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top