Mein Konto
    "I Am Mother": Oscarpreisträgerin Hilary Swank spielt im Roboter-Sci-Fi-Thriller

    Hilary Swank hat sich ein neues Projekt geangelt: Sie spielt eine der Hauptrollen in „I Am Mother“ – einem dystopischen Thriller, in dem Menschen von Robotern aufgezogen werden.

    Warner Bros. France

    Wie Variety berichtet, gesellt sich die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank („Boys Don’t Cry“, „Million Sollar Baby“) im Sci-Fi-Thriller „I Am Mother“ zu Clara Rugaard („Still Star-Crossed“). Rugaard spielt eine junge Frau, die zur ersten Generation von Menschen gehört, nachdem diese eigentlich ausgestorben waren. Mit diesem Nachwuchs soll nun die Erde neu bevölkert werden – aufgezogen wird er von „Mother“, einem freundlichen Robotermodell, das zu diesem Zwecke geschaffen wurde. Doch dann erscheint eine von Blut besudelte Frau (Swank) auf unerklärliche Weise auf der Bildfläche und stellt alles in Frage, was die junge Generation über die „Welt dort draußen“ zu wissen glaubte…

    „I Am Mother“ basiert auf einer Original-Idee von Grant Sputore und Michael Lloyd Green. Letzterer entwickelte daraus das Drehbuch, Sputore gibt sein Spielfilm-Regiedebüt. Der Sci-Fi-Thriller befindet sich bereits im Dreh in den australischen Adelaide Studios, wann er in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Hilary Swank war zuletzt in „Logan Lucky“ von Steven Soderbergh auf den deutschen Leinwänden zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top