Mein FILMSTARTS
    "I Am Mother": Oscarpreisträgerin Hilary Swank spielt im Roboter-Sci-Fi-Thriller
    Von Annemarie Havran — 18.10.2017 um 09:51
    facebook Tweet

    Hilary Swank hat sich ein neues Projekt geangelt: Sie spielt eine der Hauptrollen in „I Am Mother“ – einem dystopischen Thriller, in dem Menschen von Robotern aufgezogen werden.

    Warner Bros. France

    Wie Variety berichtet, gesellt sich die zweifache Oscarpreisträgerin Hilary Swank („Boys Don’t Cry“, „Million Sollar Baby“) im Sci-Fi-Thriller „I Am Mother“ zu Clara Rugaard („Still Star-Crossed“). Rugaard spielt eine junge Frau, die zur ersten Generation von Menschen gehört, nachdem diese eigentlich ausgestorben waren. Mit diesem Nachwuchs soll nun die Erde neu bevölkert werden – aufgezogen wird er von „Mother“, einem freundlichen Robotermodell, das zu diesem Zwecke geschaffen wurde. Doch dann erscheint eine von Blut besudelte Frau (Swank) auf unerklärliche Weise auf der Bildfläche und stellt alles in Frage, was die junge Generation über die „Welt dort draußen“ zu wissen glaubte…

    „I Am Mother“ basiert auf einer Original-Idee von Grant Sputore und Michael Lloyd Green. Letzterer entwickelte daraus das Drehbuch, Sputore gibt sein Spielfilm-Regiedebüt. Der Sci-Fi-Thriller befindet sich bereits im Dreh in den australischen Adelaide Studios, wann er in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Hilary Swank war zuletzt in „Logan Lucky“ von Steven Soderbergh auf den deutschen Leinwänden zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • killerloop
      Interessante Prämisse. Könnte was werden. Hoffentlich schafft er es bin in die Kinos hier.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    "Die Eiskönigin 2": So hört sich das neue "Let It Go" auf Deutsch an
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 19. Oktober 2019
    Nach "Rambo 5": Das ganze "Rambo"-Franchise bekommt ein Remake!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top