Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Deadpool 2": Neuer deutscher Trailer zum etwas anderen Marvel-Abenteuer
    Von Tobias Mayer — 15.11.2017 um 16:05
    facebook Tweet

    „Deadpool 2“ wird kein Superheldenfilm wie jeder andere. Passend dazu ist auch der neue Teaser-Trailer… besonders:

    Bevor es die Szenen aus „Deadpool 2“ zu sehen gibt, hält Wade (Ryan Reynolds) erstmal eine drogengeschwängerte Lehrstunde in Malerei: Wie auch das Poster und der erste Teaser ist auch die neue Vorschau anders als das, was wir an Werbematerial zu Superheldenfilmen sonst so kennen. Deadpool – der Held, der das Publikum direkt anspricht – macht sein eigenes, schräges Ding. Und darum fängt sein Teaser-Trailer als Malkurs im Stil von Afroträger Bob Ross an, der Zuschauern in seiner Fernsehsendung „The Joy of Painting“ zeigte, wie sie den Pinsel schwingen sollen.

    "Deadpool 2": Seht den Teaser, der in den USA vor "Logan - The Wolverine" lief

    Deadpool 2“ von David Leitch („Atomic Blonde“,„John Wick“) startet am 1. Juni 2018 in den USA – ein genauer deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt. Morena Baccarin ist wieder Wades Freundin Vanessa, Brianna Hildebrand erneut als Negasonic Teenage Warhead zu sehen und T.J. Miller gibt zum zweiten Mal den Weasel. Neu dabei sind unter anderem Zazie Beetz als Domino und Josh Brolin als Cable.

    Wer den neuen Trailer lieber in der englischen Originalfassung sehen möchte, kann dies hier tun:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top