Mein Konto
    "Vielmachglas": Erster Trailer zum Roadmovie mit "Fack Ju Göhte"-Star Jella Haase und Matthias Schweighöfer

    Derzeit ist Jella Haase noch als Chantal im Kassenschlager „Fack Ju Göhte 3“ auf der Leinwand zu sehen, ihr nächster Film „Vielmachglas“ startet am 8. März 2018. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zur Roadmovie-Komödie mit Matthias Schweighöfer:

    Marleen (Jella Haase) ist Anfang 20, lebt noch zuhause und jobbt lieber in einem kleinen Kino anstatt studieren zu gehen. Ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) machen ihr deshalb ständig Vorwürfe, vor allem weil ihr älterer Bruder Erik (Matthias Schweighöfer) genau das Gegenteil ist: Zielstrebig, engagiert und aktiv. Als Entwicklungshelfer, Surflehrer und Bergsteiger reist er um den Globus und versucht sich sogar als Autor. Irgendwann hält Marleen es im Hause ihrer Eltern nicht mehr aus und macht sich auf den Weg – wohin, weiß sie selbst noch nicht. Doch als sie auf ihrer Reise dem Fotografen Ben (Marc Benjamin) und der YouTuberin Zoë (Emma Drogunova) begegnet und sich mit ihnen anfreundet, stellt die junge Frau fest, dass es gar kein Ziel braucht, um das Glück zu finden.

    Das tragikomische Roadmovie „Vielmachglas“ ist das Regiedebüt von Florian Ross, Drehbuchautor Finn Christoph Stroeks schrieb bereits am Schweighöfer-Film „Die Nanny“ mit. Vor der Kamera versammelte sich ein illustres Ensemble: neben Publikumsliebling Schweighöfer und „Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase unter anderem auch Uwe Ochsenknecht („Schtonk!“), Marc Benjamin („Unsere Zeit ist jetzt“), Juliane Köhler („Nirgendwo in Afrika“), Emma Drogunova („Tatort: Wir – Ihr – Sie“), Katy Karrenbauer („Hinter Gittern“) sowie Ilka Bessin, die sich erst vor kurzem von ihrer Comedy-Identität „Cindy aus Marzahn“ verabschiedet hat.

    Am 8. März 2018 startet „Vielmachglas“ im Kino.  

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top