Mein Konto
    "Das Leben danach": Traumatisierter "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase im Trailer zum Loveparade-Drama

    Die Loveparade 2010 in Duisburg wurde zur Tragödie, bei der 21 Menschen ums Leben kamen. Doch dass es auch die Überlebenden nicht leicht haben, zeigt Jella Haase im TV-Drama „Das Leben danach“. Hier ist der erste Trailer:

    Antonia Schneider (Jella Haase) steht kurz vor ihrem Abitur, als sie auf der Loveparade in einen Tunnel gerät, wo eine Massenpanik 21 jungen Menschen das Leben kostet. Danach ist nichts mehr wie zuvor: Auch Jahre später ist Antonia noch traumatisiert und nicht in der Lage, ein normales Leben zu führen. Weder ihr Vater Thomas (Martin Brambach) noch ihre Stiefmutter Kati (Christina Große) oder ihre beste Freundin Betty (Anna Drexler) können ihr helfen. Als die junge und verzweifelte Frau Taxifahrer Sascha (Carlo Ljubek) kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint es bergauf zu gehen – bis es sich als Lüge herausstellt, dass er ebenfalls ein Betroffener der Loveparade-Tragödie ist...

    Mit „Fack ju Göhte“ feierte Jella Haase in der Rolle der prollig-unterbelichteten Chantal 2013 ihren endgültigen Durchbruch und wenn am 26. Oktober 2017 der dritte Teil der Erfolgskomödie in die Kinos kommt, zählt sie zu den großen Stars des Films. Abseits der Schul-Comedy-Reihe bewies Jella Haase bereits, dass in ihr auch eine ernstzunehmende Darstellerin steckt: Sowohl in „4 Könige“ (2015) als auch in „Looping“ (2016) überzeugte sie als junge Frau mit angeschlagener Psyche. Und bereits die kurzen Szenen des tragischen Trailers zu „Das Leben danach“ zeigen, dass es im fertigen Film wohl nicht anders sein wird.

    Das TV-Drama wurde von der fernseherfahrenen Regisseurin Nicole Weegman („Tatort: Hydra“) inszeniert. Die Erstausstrahlung erfolgt am 27. September 2017 um 20:15 Uhr in der ARD, am 29. September erscheint der Film zudem auf Blu-Ray und DVD. Wenn ihr Jella Haase aber lieber in einer lustigen Rolle seht, schaut euch hier den ersten Teaser zu „Fack ju Göhte 3“ an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top