Mein FILMSTARTS
Vielmachglas
facebookTweet
Vielmachglas
Starttermin 8. März 2018
Mit Jella Haase, Matthias Schweighöfer, Uwe Ochsenknecht mehr
Genres Drama, Komödie
Produktionsland Deutschland
Teaser anzeigen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Ihre Familie geht Marleen (Jella Haase) gewaltig auf den Keks: Nur, weil sie mit Anfang 20 noch nicht von zu Hause ausgezogen ist und lieber in einem kleinen Kino jobbt statt zu studieren, machen ihr ihre Eltern Doris (Juliane Köhler) und Peter (Uwe Ochsenknecht) ständig Vorwürfe. Die würden es nämlich viel lieber sehen, wenn Marleen genauso zielstrebig und engagiert wäre wir ihr Bruder Erik (Matthias Schweighöfer). Der ist nicht nur als Entwicklungshelfer, Surflehrer und Bergsteiger rund um den Globus aktiv, sondern schreibt jetzt zu allem Überfluss auch noch Bücher! Marleen hält es kaum noch aus, und als dann auch noch ein tragisches Unglück geschieht, packt sie kurzerhand ihre Sachen und bricht in die Welt auf. Wohin? Das weiß sie nicht. Aber als sie unterwegs dem Fotografen Ben (Marc Benjamin) und der durchgeknallten YouTuberin Zoë (Emma Drogunova) begegnet und von einem Abenteuer ins nächste stolpert, stellt sie fest, dass es eigentlich kein Ziel braucht, um glücklich zu sein.
Verleiher Warner Bros. GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Vielmachglas Teaser DF 0:30
Vielmachglas Teaser DF
369 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jella Haase
Jella Haase
Rolle: Marleen
Uwe Ochsenknecht
Uwe Ochsenknecht
Rolle: Peter
Juliane Köhler
Juliane Köhler
Rolle: Doris
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

17 Bilder

Aktuelles

"Vielmachglas": "Fack ju Göhte"-Star Jella Haase an der Seite von Matthias Schweighöfer
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 29. Juni 2017
Matthias Schweighöfer ist schon lange ein Publikumsliebling, Jella Haase hat sich seit „Fack ju Göhte“ dazu gemausert. Nun...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top